Close

RSS-Feed anzeigen

Populärste Blogs

1. Kurzgeschichtenwettbewerb #2: 2. Runde

Monatelang hatte er auf diesen Tag hingearbeitet, hatte Vorbereitungen getroffen, Besorgungen gemacht, hatte sogar medizinische Fachliteratur verschlungen, damit ihm im entscheidenden Augenblick kein Fehler unterlaufen konnte. Sorgfältig deckte er das Parkett seines Wohnzimmers mit Folie ab, er wollte nicht, dass er seiner Familie eine allzu große Unordnung hinterließ. Dann positionierte er die Decke in der Mitte des Zimmers und ordnete einige Tonschalen in einem Halbkreis davor an. Hatte er an ...
  2. Stairway to Heaven/Im Kreis (Kurzgeschichten-Wettbewerb #2)

Stairway to Heaven/Im Kreis

Wie von selbst ist der bröckelnde, steingraue Asphalt der Straße irgendwann eins mit der Natur geworden. Er wurde zum selbstverständlichen Part des Bildnisses, als hätte ein Maler einen farblichen Kontrast zum grünen Dickicht gesucht, ein Vers des Gedichtes, als hätte Mutter Erde dem Poeten aus Sturm und Drang nicht mehr genügt und ein Teil der Schöpfung, als hätte ein Geistlicher seine Gebetsverse zu gut ausgelegt. Wie auch immer die Landschaft ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Maniac247 hängt Rapper mit Füßen an der Decke auf

Maniac247 hängt Rapper mit Füßen an der Decke auf //
    Während er sie mit Elektroshocker quält nenn es Elektro-Sound //
  4. Trippy BEAT Instrumental (Prod By Phantombeatz) Not Mastered

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit meinem neuen Beat!

Da es sich hier um keinen free Beat handelt und der Beat noch nicht komplett abgemischt ist wird er hier auch nicht hochgeladen! Trotzdem möchte ich euch diesen Beat nicht vorenthalten

https://soundcloud.com/phantombeatz3...z-not-mastered

Aktualisiert: 23.12.2015 um 11:52 von Johnny Wax

Kategorien
    Kategorielos
  5. <3 of Fire

Stichworte: 3 of fire
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte