Close

RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. SHANEY 23 x S 23 (EP) on: 23.12.2019 in all stores worldwide...

Hallo, Rappers.in !!

SHANEY 23 kommt am 23.12.2019 mit der EP: S 23 in alle stores weltweit...
    Als besonderen Bonus gibt es für die 1sten 10 Käufer der EP ein super stylishes SHANEY RECORDZ T-Shirt extra dazu !!!

www.shaney23.com
    Stichworte: hiphop, rap, release, s23, shaney23
    Kategorien
    Kategorielos
  2. EPIC ANTHEM: SHANEY 23 x Duchezza [Prod. by: Deville & B. Br1ght]

Guten Abend Rappers.in!!
    http://shaney23.bandcamp.com/track/duchezza
    SHANEY RECORDZ waren im Studio und SHANEY 23 inspiriert durch die Citynights und das Streetlife schrieb die Lyrics zu diesem epischen anthem: Duchezza. Der Beat kommt vom Italiener Deville, aus Rom. Asrael legt im Chorous sein Debüt hin und unser magischer B. Br1ght mixte das ganze wieder zu einem Hit!

SHANEY 23 x Duchezza [Prod. by: Deville & B. Br1ght]
    BUY HERE for only 3, 99$ via ...
    Kategorien
    Allgemeines
  3. Nemo San - Mittelfinger

Am 19.09.19 bekommt ihr von mir wieder alle was auf die Ohren. Freut euch auf meine neue Single "Mittelfinger". Ab Sonntag sind Vorbestellungen bereits möglich. Ich freu mich schon auf euer Feedback. Also hauta und hebt den Mittelfinger!
    Kategorien
    Allgemeines
  4. SHANEY 23 x Paradise [Prod. Deville]

Hallo Rappers.in Users !!

Shaney 23 übernimmt bei dem neuen Song "Paradise" mit unserer Sängerin Gina G. mal selber die Produktion.
    Den Beat liefert Deville aus Rom, Italy. Fühlt euch eingeladen den Song zu downloaden. Macht Kommentare
    Like, Love und Subscribed Shaney 23 YouTube Channel !!

https://youtu.be/KGKo9iF3K6Y

Wenn ihr Zeit findet schaut auch mal auf der Homepage vorbei: www.shaney23.com
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Tian201 ist am Start

Moin,

ich bin Tian201 und komme aus Bremen und arbeite seit längerem an meinen Rapskills (Tracks, Bars, Freestyle, Handyaufnahmen), wie man es halt kennt wenn man mit was anfängt.
    Mittlerweile habe ich einige tracks die mehr oder minder fertig sind und nur darauf warten produziert zu werden. Jedoch lässt sich in meiner Richtung (Linker Rap/ extremer) kaum wer finden, der das aufnimmt.
    Ich habe nur Aufnahmen in mässiger quali und nicht abgemischt.

Zu meinen ...
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte