» Registrieren
   » Passwort vergessen
VBT Splash!-Edition 2014 FunTrack Contest 2014
  Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen   
rappers.in HipHop Forum » Producing & Recording » Raptechnik » Definition spitten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Definition spitten 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75 (erstellt von robby FTW)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rapartee
Dagobert Duck

http://images.rappers.in/images/avatars/avatar-4508.gif

Guthaben: 65.876 BlingBling
Herkunft: nähe ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, gleiche (oder nahezu identische) wörter mit unterschiedlichem sinn... so kenn ichs

07.10.2007 01:14
E-Mail an rapartee senden Beiträge von rapartee suchen Nehme rapartee in deine Freundesliste auf Artistpage von
Dj-Splex
Der Mann von deina Oma & der Vata deiner Schwester

http://images.rappers.in/images/avatars/avatar-13790.jpg

Guthaben: 2.572 BlingBling
Herkunft: Nienburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo genau so mein ich das nämlich auhc!
07.10.2007 01:31
E-Mail an Dj-Splex senden Beiträge von Dj-Splex suchen Nehme Dj-Splex in deine Freundesliste auf AIM-Name von Dj-Splex: - YIM-Name von Dj-Splex: - MSN Passport-Profil von Dj-Splex anzeigen Artistpage von
Ruwen
Imperator

http://images.rappers.in/images/avatars/avatar-2874.gif

Guthaben: 3.105 BlingBling
Herkunft: Duisburg

Ich kenn es auch so, wie mit dem Sportfreunde Stiller-Beispiel.
Allerdings wird das Wort da ja gesplittet.
Ich denke mal, dass es früher gesplittet hieß und sich das im Deutschen einfach in Spitten gewandelt hat, also das L weggefallen ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruwen: 07.10.2007 02:01.

07.10.2007 02:00
E-Mail an Ruwen senden Homepage von Ruwen Beiträge von Ruwen suchen Nehme Ruwen in deine Freundesliste auf Füge Ruwen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ruwen anzeigen Artistpage von
emkay
Geistig Verwirrt

http://images.rappers.in/images/avatars/avatar-12769.jpg

Guthaben: 2.862 BlingBling
Herkunft: Gelsenkirchen

Zitat:
Original von Ruwen
Ich denke mal, dass es früher gesplittet hieß und sich das im Deutschen einfach in Spitten gewandelt hat, also das L weggefallen ist.

großes Grinsen geile theorie

07.10.2007 02:04
E-Mail an emkay senden Homepage von emkay Beiträge von emkay suchen Nehme emkay in deine Freundesliste auf Füge emkay in deine Kontaktliste ein Artistpage von
Lok-y
Auf unbestimmte Zeit stillgelegt !

http://images.rappers.in/images/avatars/avatar-1337.jpg

Guthaben: 413 BlingBling
Herkunft: Sodom & Gomorra

Zitat:
Original von Emkay
Zitat:
Original von Ruwen

großes Grinsen geile theorie

Seh ich aber genauso schließlich hat Savas im "Bitte spitte" das auch so gemacht.

In meinen augen noch beispiel fürn spit:

ich rauch soviel gras haltet mich ruhig für einen weed junkie
rauch ma was um happy zu werden wie wärs mit weed - junkie

isn schlechter aber sowas fiel mir eben nur spontan ein smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lok-y: 07.10.2007 02:51.

07.10.2007 02:50
E-Mail an Lok-y senden Homepage von Lok-y Beiträge von Lok-y suchen Nehme Lok-y in deine Freundesliste auf Artistpage von
speedline
ShiZZu n0 h0m0

Guthaben: 1.496 BlingBling
Herkunft: Essen

Zitat:
Original von Emkay
spitten istn synonym fürs rappen, nix anderes.

hab bisher nichts anderes außer das gehört
07.10.2007 07:44
E-Mail an speedline senden Beiträge von speedline suchen Nehme speedline in deine Freundesliste auf Füge speedline in deine Kontaktliste ein Artistpage von
MOST
Kaiser

http://images.rappers.in/images/avatars/avatar-1320.jpg

Guthaben: 2.765 BlingBling
Herkunft: Erding

Zitat:
Original von speedline
Zitat:
Original von Emkay
spitten istn synonym fürs rappen, nix anderes.

hab bisher nichts anderes außer das gehört

ich auch aber oben wurde ja irgendwo mal erklärt, dass die definition spitten jetzt für beides gilt, als synonym und als diese technik
wobeis mir als synonym geläufiger is
07.10.2007 10:15
E-Mail an MOST senden Beiträge von MOST suchen Nehme MOST in deine Freundesliste auf Füge MOST in deine Kontaktliste ein Artistpage von
xXx Raptik xXx
der Dich-Vote-Wixxxende Emo-Gänxtaahh

http://images.rappers.in/images/avatars/avatar-7005.jpg

Guthaben: 210 BlingBling
Herkunft: Mak-City a.k.a. Marktredwitz

für mich ist spitten einfach nur Battle und Rapresnter-Rap der krass geflowed ist
ich mein, habt ihr jemanden schon mal was Deepes spitten hören,
passt überhaupt nicht in die Kategorie wie ich finde...

10.10.2007 02:06
E-Mail an xXx Raptik xXx senden Homepage von xXx Raptik xXx Beiträge von xXx Raptik xXx suchen Nehme xXx Raptik xXx in deine Freundesliste auf Füge xXx Raptik xXx in deine Kontaktliste ein Artistpage von
Dozy Devil
Super Moderator

http://images.rappers.in/images/avatars/avatar-25106.gif

Guthaben: 159.908 BlingBling
Herkunft: Fulda

spitten bedeuted sowohl rappen als auch bars mit reimen rauszuhauen die doppel - oder mehr - deutig sind.

Zb:

Ich brauhct nicht lange zu überlgen
denn ihr wisst ich bin euch überlegen

oder wortzerteilung:

Kopflos, Kopf los, usw

Kein Support via Facebook - Twitter - ICQ - Skype - etc
Für Hilfe bitte ausschließlich eine private Nachricht schreiben oder das Supportforum nutzen.

10.10.2007 18:29
E-Mail an Dozy Devil senden Beiträge von Dozy Devil suchen Nehme Dozy Devil in deine Freundesliste auf Artistpage von
NoName
Das sprechende Lexikon

http://images.rappers.in/images/avatars/avatar-273.jpg

Guthaben: 34.091 BlingBling
Herkunft: Leipzig City

Zitat:
Original von Psycho6six6
Zitat:
Original von Chaoz Musik
für mich heist spitten einfach in 2 bars immer das die letzten wörte gleich sind so z.b.

ihr könnt haten aber wo bleibt der Sinn
ihr könnt weiter text und rappn aber wo bleibt der Sinn

du könntest dich hier abmelden , denn das wäre gut
du könntest die hornhaut deiner muddah abpellen , denn das wäre gut

Ey Alter, ich musste mich grad so zereiern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Krüppel Krüppel Krüppel

Zum Thema: Für mich ist spitten einfach spucken und spucken ist für mich Reime spucken, also Rappen!

10.10.2007 23:05
E-Mail an NoName senden Beiträge von NoName suchen Nehme NoName in deine Freundesliste auf Füge NoName in deine Kontaktliste ein Artistpage von
sunZy
Routinier

Guthaben: 2.282 BlingBling

Zitat:
Original von NoName
Zitat:
Original von Psycho6six6
Zitat:
Original von Chaoz Musik
für mich heist spitten einfach in 2 bars immer das die letzten wörte gleich sind so z.b.

ihr könnt haten aber wo bleibt der Sinn
ihr könnt weiter text und rappn aber wo bleibt der Sinn

du könntest dich hier abmelden , denn das wäre gut
du könntest die hornhaut deiner muddah abpellen , denn das wäre gut

Ey Alter, ich musste mich grad so zereiern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Krüppel Krüppel Krüppel

Zum Thema: Für mich ist spitten einfach spucken und spucken ist für mich Reime spucken, also Rappen!

HAHAHA dein Avatar , XXXXXXXXL ? Will das Bild in voller grösse ma sehn.

Ontopic: Ich versteh unter spitten halt einfach rappen und ich hatte es früher auch mit spLitten gelernt, halt ein wort aufteilen wie schon öfter was gemacht wurde.
"ich schneid sie dir ab, deine Vorhaut/
Du ekelst dich vor Haut/
deine Mum ist stärker als dein Dad, weil sie vor haut/"

Cr0c: es ging nicht um meine signatur!
Muxstar: achsooooooooooo ok.... sorry.... Jolly
10.10.2007 23:14
E-Mail an sunZy senden Beiträge von sunZy suchen Nehme sunZy in deine Freundesliste auf Füge sunZy in deine Kontaktliste ein Artistpage von
laCrizz
laCrizz Audio Production

http://images.rappers.in/images/avatars/avatar-7336.gif

Guthaben: 24.310 BlingBling

Definitionen von "Spitten" laut Urbandictionary

10.10.2007 23:30
Beiträge von laCrizz suchen Nehme laCrizz in deine Freundesliste auf Artistpage von
fReAkyGuY
Jungspund

Guthaben: 360 BlingBling

obwohl du niemals freestylen konntest,
gehst du doch zum freestyle-kontest
(KKS)

11.10.2007 07:00
E-Mail an fReAkyGuY senden Beiträge von fReAkyGuY suchen Nehme fReAkyGuY in deine Freundesliste auf
Gott
NEOATHEIST

http://images.rappers.in/images/avatars/avatar-21494.jpg

Guthaben: 30 BlingBling
Herkunft: Leipzig

die Savasdefinition ist nix, nur weil Savas das sagt ist das so oder was ist da los?
Für mich ist spitten onomatopoethisch oder wie mans schreibt, und wenn man das in kombination mit der Übersetzung spucken nimmt sollte es eigentlich sinn machen. Entweder es ist ein Synonym für Rap oder es bedeutet, so verstehe ich das Wort, das man Laute wir "t" und "s" stärker betont, dann klingt es auch wie "spit" verstehste?

Scheisse erklärt aber so verstehe ich das

11.10.2007 08:17
E-Mail an Gott senden Beiträge von Gott suchen Nehme Gott in deine Freundesliste auf Füge Gott in deine Kontaktliste ein Artistpage von
~meelman~
...dein persönlicher Superheld

http://images.rappers.in/images/avatars/avatar-44.jpg

Guthaben: 4.230 BlingBling
Herkunft: Wuppertal

ein spitt:

Die Drogen haben mir voll zugesetzt
ich wollte Auto Fahren, doch hab mich in nen Zug gesetzt

MEELMAN BEI FACEBOOK
11.10.2007 09:37
E-Mail an ~meelman~ senden Homepage von ~meelman~ Beiträge von ~meelman~ suchen Nehme ~meelman~ in deine Freundesliste auf Füge ~meelman~ in deine Kontaktliste ein Artistpage von
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rappers.in HipHop Forum » Producing & Recording » Raptechnik » Definition spitten
Main
Home
Online-Mag
News
Reviews
Interviews
Specials
Exclusives
VBT Magazin
Unknown Kings
Adventskalender
Verlosungen
Meilensteine
Eventgalerie
Splash! Mag meets rappers.in
Community
Forum
Eventkalender
Kontrollzentrum
Private Nachrichten
Chat
Mitglieder
Userlocator
Bling Bling
Wetten
Gesperrte User
Artists
Alle Artists
Producer
Producer-Charts
Rapper
MC-Charts
Writer
Writer-Charts
Tracks
Alle Tracks
Track-Charts
Rapper
MC-Charts
Beats
Alle Beats
Beat-Charts
Producer
Producer-Charts
Grafitti
Graffiti-Charts
Writer
Writer-Charts
Contests
Videobattleturnier 2013
VBT Splash!-Edition 2013
VBT Splash!-Edition
VBT 2011
VBT 2010
VBT 2009
Acapella Freestyle Arena
Filezone
Genius Loci
Impressum
Impressum
AGB
Hilfe
Hilfe
Offizieller rappers.in-Channel auf Youtube Offizielle rappers.in-Page auf Facebook
rappers.in auf Twitter