» Registrieren
   » Passwort vergessen
VBT Splash!-Edition 2014
  Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen   
rappers.in HipHop Forum » Contests » Battles » Videobattle Turnier 2010 » VBT 2010 - Das Magazin » VBT Analysen – Viertelfinale Paarungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VBT Analysen – Viertelfinale Paarungen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 (erstellt von Reyny Rey)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reyny Rey
Reyny Rey besitzt den allerlängsten Benutzerpenis!

http://images.rappers.in/images/avatars/avatar-26439.jpg

Guthaben: 58.364 BlingBling
Herkunft: Bielefeld / Hameln

VBT Analysen – Viertelfinale Paarungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem gestern Nacht via Live-Stream die Ergebnisse des Votings vom Achtelfinale, sowie die Paarungen des Viertelfinales bekannt gegeben wurden, folgen heute erste Analysen von ebendiesen. Wen Grisubeats, der den obligatorischen Kraken Paul mimte, vorne sieht, und was die Redaktion des VBT-Magazins zu den einzelnen Battles meint, lest ihr hier!

Battle: Kico vs Djin

Krake Paul sagt: Kico gewinnt!

Reyny Rey & ProRipper sagen:
Dies dürfte wohl das Battle der beiden Rapper mit dem meisten Fame im diesjährigen VBT sein. Sowohl Djin als auch Kico konnten sich jeweils mit nur wenigen Punkten Vorsprung in die nächste Runde retten. Während es sich bei Kico um den Gewinner des VBT 2009 handelt, ist Djin von Eypro seit der ersten Runde einer der Geheimfavoriten, der sich dank vieler Top-Hits in den rappers.in-Charts bereits eine beachtliche Fanbase aufbauen konnte. Wie er während des Live-Streams, bei dem er zu Gast war, bekannt gab, will er eventuell seinen Gegner aus dem 8el-Finale, Coru, mit in die Hook holen.

Battle: Machmut vs SpliffTastiC

Krake Paul sagt: Machmut gewinnt!

Uns könnte hier das wohl lustigste Battle des Viertelfinales bevorstehen, da sich beide Kontrahenten nicht gerade durch ernsthaftes Auftreten auszeichnen. Nachdem sich SpliffTastiC mit einer Reihe von Freilosen bis ins Viertelfinale durchmogeln konnte, bekommt er nun nach langer Zeit mal wieder einen ernst zu nehmenden Gegner. Hierbei handelt es sich um den Funrapper Machmut, der sich im krassen Gegensatz dazu schon gegen mehrere starke Gegner wie etwa Koalavoice von Trill Fingaz oder Gat Swagger durchsetzen konnte.

Battle: Scotch08 vs Ti_Jay

Krake Paul sagt: Ti_Jay gewinnt!

Der Flensburger Partylöwe Scotch gegen Ti_Jay, der seine Vielseitigkeit bereits in der letzten Runde unter Beweis stellen konnte – wer wird hier letztlich die Nase vorn haben? Während Scotch bereits seit Beginn des VBT 2010 für seine Partyrunden mit Calli wortwörtlich gefeiert wurde, bekam sein jetziger Gegner trotz durchaus vorhandenem Talent bisher relativ wenig Aufmerksamkeit. Hier könnten uns einige der größten Überraschungen des Viertelfinales bevorstehen, da das Battle nur schwer einzuschätzen ist.

Battle: GeOT vs FloW-KiNG

Krake Paul sagt: GeOT gewinnt!

Flow(er)-Power: Mit dem Battle GeOT gegen FloW-KiNG stehen sich zwei Rapper gegenüber, die sich durch besondere Flowvariabilität auszeichnen. Bei beiden stehen visuelle Effekte bisher eher im Hintergrund – es wird mehr Wert auf treffsichere Punchlines und technische Finessen gelegt. Ob sich das innerhalb dieser Runde ändern wird oder ob sie ihrer Linie treu bleiben, wird sich wohl mit ihren Hinrunden zeigen.

Und nun? Nun sind wir alle gespannt auf die ersten Hinrunden des Viertelfinales, für die sich die Teilnehmer noch ganze zehn Tage Zeit lassen können!

(ProRipper & Reyny Rey)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Reyny Rey: 18.08.2010 14:29.

18.08.2010 00:41
Beiträge von Reyny Rey suchen Nehme Reyny Rey in deine Freundesliste auf Füge Reyny Rey in deine Kontaktliste ein Artistpage von
ProRipper [Red.]
Chesapeake Ripper

http://images.rappers.in/images/avatars/avatar-26434.jpg

Guthaben: 1.814.250 BlingBling
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön! smile

Und aktuell! smile

Facebook Facebook

www.suizidalmusik.de

(Free-Downloads, CDs & Merch)

18.08.2010 00:42
Homepage von ProRipper Beiträge von ProRipper suchen Nehme ProRipper in deine Freundesliste auf Artistpage von
clayne
METHOOOORN!

http://images.rappers.in/images/avatars/avatar-6408.jpg

Guthaben: 4.608 BlingBling
Herkunft: Ratingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ma unser paul wird hier desöfteren falsch liegen o.O

~ Geburtshelfer #2

EYPRO SHIRTS & MEHR jetzt im Shop auf www.eypro.de.vu
BRANDNEU: DIE METHORN-SHIRTS SIND DA!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clayne: 18.08.2010 00:52.

18.08.2010 00:51
E-Mail an clayne senden Homepage von clayne Beiträge von clayne suchen Nehme clayne in deine Freundesliste auf Artistpage von
ProRipper [Red.]
Chesapeake Ripper

Zitat:
Original von clayne

Ja, was Scotch und GeOT angeht, denk' ich das auch... Krüppel

Facebook Facebook

www.suizidalmusik.de

18.08.2010 00:53
Homepage von ProRipper Beiträge von ProRipper suchen Nehme ProRipper in deine Freundesliste auf Artistpage von
Lightened
Routinier

Guthaben: 2.568 BlingBling

Naja, ich geb hier mal meine subjektiven und unqualifizierten Tipps ab (unbegründete Meinungen, care!)...

Kico vs. Djin: Djin gewinnt wohl, wenn er sich mal den Arsch aufreißt^^

Machmut vs. Spliff: ...draw, bitte? ...scheiße ist das schwierig... und meine beiden Favorites hier... Machmut machts.

Scotch vs. Ti-Jay: Scotch hat in letzter Zeit einfach zerstört, aber Ti-Jay könnte überraschen. Trotzdem eher Scotch.

GeOT vs. FloW-KiNG: GeOT, denn er ist der wahre Flow-King... und ich muss mich echt zurückhalten nicht "TF!" zu schreiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lightened: 18.08.2010 00:57.

18.08.2010 00:57
E-Mail an Lightened senden Beiträge von Lightened suchen Nehme Lightened in deine Freundesliste auf
WhyNot
Routinier

http://images.rappers.in/images/avatars/avatar-7620.jpg

Guthaben: 5.087 BlingBling
Herkunft: Frankfurt

Paule hat nen klasse Job gemacht :P
Die vorab mini analyse trifft es ziemlich gut . probs . großes Grinsen

18.08.2010 00:58
E-Mail an WhyNot senden Beiträge von WhyNot suchen Nehme WhyNot in deine Freundesliste auf Füge WhyNot in deine Kontaktliste ein
DouBle D.
DouBle D.

http://images.rappers.in/images/avatars/avatar-5568.jpg

Guthaben: 11.600 BlingBling
Herkunft: Kitzingen

Zitat:
Original von ProRipper
Zitat:
Original von clayne

right so

18.08.2010 01:05
E-Mail an DouBle D. senden Homepage von DouBle D. Beiträge von DouBle D. suchen Nehme DouBle D. in deine Freundesliste auf Füge DouBle D. in deine Kontaktliste ein Artistpage von
Asensino
Routinier

http://images.rappers.in/images/avatars/avatar-8947.gif

Guthaben: 2.959 BlingBling
Herkunft: Bodensee

Wie geil das geschrieben ist haha
Ich war für kurze 5min in meinem KopfTV bei den VBTnews yüüah

Kico gewinnt !

Machmut verliert !

Ti_Jay verliert !

GeOT gewinnt hoffentlich nich ;D !
18.08.2010 01:14
E-Mail an Asensino senden Beiträge von Asensino suchen Nehme Asensino in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Asensino anzeigen Artistpage von
BIG P.
Mitglied

Guthaben: 344 BlingBling
Herkunft: Koblenz

Die Viertelfinalpaarungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DJIN gegen KICO... Traumhaftes Battle!
Für mich gibt es in der Paarung keinen Favoriten.
Möge der "Bessere" gewinnen. Beide glänzen mit routinierter Flowtechnik und guten Punches. Bin sehr gespannt!

cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BIG P.: 18.08.2010 01:16.

18.08.2010 01:15
E-Mail an BIG P. senden Beiträge von BIG P. suchen Nehme BIG P. in deine Freundesliste auf Füge BIG P. in deine Kontaktliste ein Artistpage von
Augsburgfinest
Lebende Foren Legende

http://images.rappers.in/images/avatars/avatar-2809.jpg

Guthaben: 3.837 BlingBling
Herkunft: Augsburg

RE: Die Viertelfinalpaarungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BIG P.
DJIN gegen KICO... Traumhaftes Battle!

cool

18.08.2010 01:26
E-Mail an Augsburgfinest senden Homepage von Augsburgfinest Beiträge von Augsburgfinest suchen Nehme Augsburgfinest in deine Freundesliste auf Artistpage von
.M.
Kaiser

http://images.rappers.in/images/avatars/avatar-19074.jpg

Guthaben: 2.843 BlingBling

Zitat:
Original von clayne

nur bei der frikadelle Augenzwinkern
18.08.2010 01:30
Beiträge von .M. suchen Nehme .M. in deine Freundesliste auf Artistpage von
SiGTR
Lebende Foren Legende

http://images.rappers.in/images/avatars/avatar-18912.jpg

Guthaben: 26.584 BlingBling
Herkunft: Grävenwiesbach

SiFaa sagt:
Hier treffen völlig verschiedene Styles aufeinander. Das könnte interessant werden. Nachdem mich Kico in den letzten Runden etwas enttäuscht hat, hoffe ich, dass gegen Djin mal wieder was kommt, was den Runden aus dem letzten Jahr in nichts nachstehen wird.
Bei Djin bin ich mir nicht so sicher, ob er sein volles Potenzial ausschöpfen wird, da es für mich in den letzten Runden so rüberkam, als würde er das Ganze nicht allzu ernst nehmen.
Wenn beide auf den Putz hauen, wird das ein sehr spannendes Battle, bei dem ich nicht sagen kann, wen ich vorne sehe.

SiFaa sagt:
Machmut hat mich bisher gar nicht überzeugt. Liegt vielleicht daran, dass ich seinem Style nichts abgewinnen kann. Klar, er bringt gute Lines und lustige Video-Ideen, aber dennoch nichts, was ich mir mehrmals anhöre. Spliff sehe ich hier vorne. Durch seine vorherigen Gegner wird er sich sicher freuen, endlich mal etwas gefordert zu werden. Objektiv gesehen, werden hier sicher 4 gute Runden zu erwarten sein.

SiFaa sagt:
Scotch hat mich dieses Jahr bisher am meisten überzeugt. Seine Videos zeigen zwar nicht allzu große Kreativität, allerdings sind sie immer lustig anzuschauen. Schöne Flows und punchende Texte -So sollte es sein.
Von Ti_Jay, muss ich ganz ehlrich sagen, habe ich bisher nur die Runden gegen Tamo-Flage gehört. Diese fand ich aber ebenfalls sehr gut. Auch ein Battle, auf das ich mich freue. Denke aber, Scotch macht das Ding.

SiFaa sagt:
Obwohl beide Kontrahenten guten Flow anderen Dingen vorziehen, haben sie in meinen Augen einen sehr uterschiedlichen Style, dies zu tun. GeOt mit aggressivem, FK eher mit verspieltem Style. Abgesehen vom VBT habe ich von Flow-King noch nicht sehr viel mitbekommen, allerdings denke ich, kann man hier damit rechnen, dass er es zumindest noch eine Runde weiter schafft.

Schöne Paarungen, freue mich auf die Runden. fröhlich

Youtube

Nominnovativ EP - Snippet
18.08.2010 01:37
E-Mail an SiGTR senden Homepage von SiGTR Beiträge von SiGTR suchen Nehme SiGTR in deine Freundesliste auf Artistpage von
ProRipper [Red.]
Chesapeake Ripper

Zitat:
Original von Asensino
Wie geil das geschrieben ist haha
Ich war für kurze 5min in meinem KopfTV bei den VBTnews yüüah

Danke! chu

Facebook Facebook

www.suizidalmusik.de

18.08.2010 01:44
Hadoken
Doppel-As

Guthaben: 896 BlingBling

Zitat:
Original von ProRipper
Zitat:
Original von clayne

Du meinst dass FloW-KiNG das macht? Uh uh uh großes Grinsen

Nette Analysen, besser hättet ihr es nicht machen können. Die Tipps gut abgegrenzt von der neutralen "Berichterstattung", saubere Arbeit!

Ich habe mich mal dazu animiert gefühlt, selbst Tipps abzugeben, inklusive Begründung... also los geht's....

Tipp: Djin

Grund: Djin hat mich mit seinen achtel-Runden sehr überzeugt. Teilweise unterhaltsame, teilweise coole Rhymes, nette Ideen, und ein Talent für Rückrunden (mal sehen wer mich dafür schlägt großes Grinsen ) machen ihn für mich zum Favouriten.

Sieger: Spliff

Grund: Spliffs Motivation dürfte auf dem Nullpunkt sein, während Machmut gerade gut im Rennen ist. Spricht eigentlich gegen Spliff, aber ich denke gerade jetzt dürfte er noch die eine oder andere Idee auf Lager haben, die Machmut das Leben schwer machen wird. Außerdem denke ich, dass Machmut zwar durchaus unterhalten kann, und auch verdient soweit gekommen ist, aber letzendlich nicht für die Finalrunden gemacht ist. Dafür sind seine Raps nicht ausgefeilt genug, auch wenn ich seinen Stil sehr erfrischend finde. Spliff hat aber einfach die bessere Raptechnik, also behaupte ich, dass Spliff weiter kommen wird.

Sieger: Ti_Jay

Ti_Jay hat mich, wie ihr es schon anmerktet, überrascht. Habe vor der Runde gegen Tamo nicht viel von ihn mitbekommen. Da allerdings hat er mir absolut gefallen, ich denke wenn er das (aus meiner Sicht, ich bin ja nicht Jury, oder Magazinauthor, ich darf subjektiv schreiben King ) hohe Niveau halten kann, schafft er auch Scotch08

Sieger: GeOT

Ich habe immer prophezeit dass FloW-KiNG weit kommen wird. Doch hier dürfte es vorbei sein. Flow ist zurecht soweit gekommen, völlig verdient, aber GeOT begeistert einfach mit konstant guten Runden. Sein Stimmeinsatz, seine Flows und seine Punches sind einfach nur genial. Die Qualität seiner Werke bleiben konstanz gut, während Flow mal bessere, mal schlechtere Runden bringt. Da beide dafür bekannt sind, von Runde zu Runde ähnliche Videos zu droppen, denke ich dass es wirklich rein auf der Ebene der Raptechnik ausgetragen wird, und da ist GeOT meiner Meinung nach der Bessere.

My 2 cents

"Warum gewinnt dieser Weekend, ich fand ihn endlos kacke, easy going bro, weil halt 'ne Lance-Hook hatte. Ach ja richtig, das war ja ausschlaggebend und sehr wichtig. Marc Leopoldseder fick dich!"
18.08.2010 02:31
E-Mail an Hadoken senden Beiträge von Hadoken suchen Nehme Hadoken in deine Freundesliste auf
suexf
you nasty

http://images.rappers.in/images/avatars/avatar-27199.png

Guthaben: 65.262 BlingBling

Diese VBT-Analysen kriegen es hin, Rap unglaublich schwul klingen zu lassen.

With my sidekicks rocking fly kicks
18.08.2010 08:34
Beiträge von suexf suchen Nehme suexf in deine Freundesliste auf Artistpage von
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rappers.in HipHop Forum » Contests » Battles » Videobattle Turnier 2010 » VBT 2010 - Das Magazin » VBT Analysen – Viertelfinale Paarungen
Main
Home
Online-Mag
News
Reviews
Interviews
Specials
Exclusives
VBT Magazin
Unknown Kings
Adventskalender
Verlosungen
Meilensteine
Eventgalerie
Splash! Mag meets rappers.in
Community
Forum
Eventkalender
Kontrollzentrum
Private Nachrichten
Chat
Mitglieder
Userlocator
Bling Bling
Wetten
Gesperrte User
Artists
Alle Artists
Producer
Producer-Charts
Rapper
MC-Charts
Writer
Writer-Charts
Tracks
Alle Tracks
Track-Charts
Rapper
MC-Charts
Beats
Alle Beats
Beat-Charts
Producer
Producer-Charts
Grafitti
Graffiti-Charts
Writer
Writer-Charts
Contests
Videobattleturnier 2013
VBT Splash!-Edition 2013
VBT Splash!-Edition
VBT 2011
VBT 2010
VBT 2009
Acapella Freestyle Arena
Filezone
Genius Loci
Impressum
Impressum
AGB
Datenschutz
Hilfe
Hilfe
Offizieller rappers.in-Channel auf Youtube Offizielle rappers.in-Page auf Facebook
rappers.in auf Twitter