Close

User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62
    Richtig frecher Spatz Avatar von Madvillain
    BlingBling
    16.939
    Erwähnt
    32 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 539/19
    Given: 339/26
    Zitat Zitat von WurstVitali Beitrag anzeigen
    ist es auch nicht, rappers.in-Leute waren schon immer aus Prinzip Anti-Kommerz, Loredana haten, klar erfindet sie das Rad nicht neu, und ist auch nicht besonders innovativ, aber der Style ist lässig, ist jetzt auch nichts was bei mir im Loop läuft, aber es ist qualitativ einfach gute Musik, aber was willste erwarten, du kannst von nem Hund auch nicht erwarten dass er sich an nem Picasso begeisten kann
    Sauber, schön Loredana in einem Atemzug mit Picasso nennen. Gibt übrigens noch andere Satzzeichen als das Komma. Kannst aber von einem Hund nicht erwarten, dass er sich an Punkten begeistern kann. (außer Dalmatiner, hehe)

Weißt du wer wirklich das Rad neu erfunden hat? Volkswagen, als sie versucht haben ein Auto zu entwickeln, das deine fettleibige Mama transportieren kann.

0 Not allowed! Not allowed!

Erfahrener Benutzer Avatar von WurstVitali
    BlingBling
    534
    Erwähnt
    10 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 62/19
    Given: 45/0
    Artistpage von WurstVitali
    Zitat Zitat von Madvillain Beitrag anzeigen
    Sauber, schön Loredana in einem Atemzug mit Picasso nennen. Gibt übrigens noch andere Satzzeichen als das Komma. Kannst aber von einem Hund nicht erwarten, dass er sich an Punkten begeistern kann. (außer Dalmatiner, hehe)

Weißt du wer wirklich das Rad neu erfunden hat? Volkswagen, als sie versucht haben ein Auto zu entwickeln, das deine fettleibige Mama transportieren kann.
    ach kleiner mann, wat machen wa nur mit dir?

vergesst nicht meine songs runterzuvoten weil ich euch gefvkkt habe

-1 Not allowed! Not allowed!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen

Lesezeichen