Close

User Tag List

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 177
    Benutzer Avatar von esKju
    BlingBling
    0
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 59/28
    Given: 21/3
    Zitat Zitat von Cave Johnson Beitrag anzeigen
    Joa, ist mir schon klar, dass der da auch sein wird, bin mir nur nicht sicher, ob Dima da so geil drauf sein wird.

Und es ist halt eh immer die Sache, ob cringy Humor besser wird, nur weil er beabsichtigt ist. Oder ob man deshalb nicht damit fronten kann, dass der scheiße ist.
    Deshalb kann ich mit Dimas Style auch iwie nichts anfangen.
    Ich weiß, dass er gut kontern kann, aber wenn ich mir seine RR gegen R3Z angucke, habe ich bissl meine Zweifel.

Bin jedenfalls der Meinung, dass Lucs wesentlich besser gestartet hat, als Dima, auch wenn man sich paar Sachen vllt. hätte sparen können, vor allem beim Teil mit dem Essen. (auch wenn ich es gut delivered fand^^)
    Ich fand beide Runden nach mehrmaligem hören ziemlich gleichwertig, da kommt es glaube ich wirklich auf die RR und den persönlichen Geschmack der Jury an. Mein Punkt war nur der, dass der Text von Lucs beim ersten Hören richtig heftig wirkt aber man recht schnell hinter die "Fassade" schaut und es größtenteils nur die gleichen Fronts sind, die wir seit Jahren gegen Dima hören. Nur in besserer Verpackung mit besserer Delivery.
    Klar ist Dima was Sound angeht Welten unterlegen (besorg Dir bitte ENDLICH wen anderen für die Mische), in Punkto Rapskills auch, aber auf dem Level entscheidet da wohl nur die Nase vorm Bildschirm.

0 Not allowed! Not allowed!

Benutzer Avatar von esKju
    BlingBling
    0
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 59/28
    Given: 21/3
    Zitat Zitat von RenetiXX Beitrag anzeigen
    Finde es sehr gut, dass man mal dieses N-Bomben Thema anspricht, regt mich bei Dima jedes ma wieder auf.
    Dann hör Schlager

-2 Not allowed! Not allowed!

Benutzer Avatar von Angus MacLeod
    BlingBling
    207
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 31/0
    Given: 3/0
    Itano wird das hier zu 99% eh machen.

Er ist Dima in allen raptechnischen Punkten überlegen und ist textlich auch nicht so schlecht, dass Dima ihn nur rein über den Text zerstören könnte.
    Hinzu kommt noch der große VBT-Name und so wird das wohl eine relativ klare Angelegenheit werden.

mizuone
    Gast Avatar von mizuone
    "Wie viel Weekend-Witze bitest du pro Runde bitte - drei?" lol

oh boi Avatar von Emmage
    BlingBling
    9.294
    Erwähnt
    18 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 431/60
    Given: 227/32
    Artistpage von Emmage
    Wenn Dima richtig ficken will mit der Rückrunde, soll er sich mit seinem Richmoney ne geile Kamera organisieren und damit ein Konzeptvideo in irgendeinem Hochglanzrestaurant drehen. Würde ja dann endlich mal zu seinem Image passen und wäre ein subtiler Konter.
    Ich dachte Dima ist hobbymäßig selber Filmemacher? Da wäre so ein Video mit ausgearbeitetem Script und sichtbarer Professionalität doch mal angebracht.

1 Not allowed! Not allowed!
    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Benutzer Avatar von Nanga Parbat
    BlingBling
    1
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 37/6
    Given: 0/0
    Richtig richtig stark von beiden.

Mit Engine endlich mal wer der die unfassbar breite Angriffsfläche von Dima (zum Teil) nutzt.

Hätte mir eigentlich auch gedacht Dima würde für seine HR nichts einfallen, aber dann kam halt dieser wahnsinnig gute Track. An der Like/Dislike Ratio seines Videos sieht man leider, dass da relativ viele Lucs Fanboys/Dima Hater ihr Unwesen treiben.

Bin sehr gespannt auf die Rückrunden. Kann mir gut vorstellen, dass Dima das macht. Hätte ich mir vor 2 Wochen nicht gedacht

Erfahrener Benutzer Avatar von WandelBarZ
    BlingBling
    6.007
    Erwähnt
    50 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 468/9
    Given: 370/6
    Artistpage von WandelBarZ
    Junge, Junge, was für ne Wegmachung seitens des Doktors.

6 Not allowed! Not allowed!
    Mache auch dieses Rep. Kann man sich hier anhören. Ist gut, glaub ich.

Diamantgeist Avatar von Nylo
    BlingBling
    2.960
    Erwähnt
    19 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 555/24
    Given: 123/0
    Artistpage von Nylo
    Hui auch hier wieder schon jetzt ein richtig krasses Battle

Dima Richman mal ohne Intro und mit einem leicht anderen Stil, geht etwas weg von dem trashigen und rappt sehr solide auf dem treibenden Beat. Die Hook wieder richtig stark, sowohl musikalisch als auch textlich. In den Parts vor allem die Asterone ist back-, Hetzjagd- und Dr-Abgeben-Line erwähnenswert, das mit dem Weekend und Style kopieren wird mir ein bisschen zu sehr ausgewalzt und der Rest ist so solide. Wär sicher noch mehr gegangen, aber Dima ist ja vor allem für Konter ziemlich bekannt.

Lucs liefert wieder ein musikalisch-atmosphärisches Brett. Die Hook im ersten Part ist etwas zu übertrieben, vor allem weil Dima sowas natürlich wunderbar verarschen kann. Die HR bietet insgesamt auch einige Angriffsfläche für gute Konter, aber funktioniert natürlich super auch mit dem Video. Der Flow ist sehr stark, die Delivery passt und textlich find ichs auch ziemlich stark: Erster Part gute Mischung aus Humor und Punches, das mit dem Foodblog auch witzig gemacht...zweiter Part dann richtig cool, die Fronts mit der Familie und den Kindern bzw. der "Privatsphäre" und den 100 Klicks sind echt gut gemacht und zeigen vor allem, wie man sowas macht, ohne geschmacklos und unnötig niveaulos zu fronten. Echt Props an Engine. Atmosphärisch erinnert mich der zweite Part sogar etwas an Weekends legendäre Finale-HR gegen Basti. Echtes Brett.

Kurzum, Dima hat es hier ziemlich schwer. Er muss versuchen, die krasse HR von Lucs in der RR komplett ins Lächerliche zu ziehen und gut zu kontern aber gleichzeitig rapmäßig mitzuhalten. Und Lucs hat schließlich auch noch ne RR. Trotzdem ist Dima einer, der sich in sowas reinbeißt und sicher nicht kampflos vom Felde geht. Krasses Battle auf jeden Fall. Lucs aber für mich hier nochmal ein Level höher als in seinen letzten Runden.

1 Not allowed! Not allowed!
    Don't Believe the Hype

Benutzer Avatar von Angus MacLeod
    BlingBling
    207
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 31/0
    Given: 3/0
    Zitat Zitat von Nylo Beitrag anzeigen
    Die Hook im ersten Part ist etwas zu übertrieben, vor allem weil Dima sowas natürlich wunderbar verarschen kann.
    Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass die Hook von ihm schon eine Parodie auf diese typischen, leicht überdrehten Dima-Hooks war.
    Vor allem dieses hohe, langgezogene "und wenn das dann auch nicht klappt, egal" ging für mich schon ziemlich klar in die Richtung.

Erfahrener Benutzer Avatar von Cave Johnson
    BlingBling
    28
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 98/8
    Given: 99/21
    Tja, wer verarscht hier nun wen?^^

Ist auf jeden Fall super, dass die hohen Erwartungen an dieses Battle soweit mehr als erfüllt sind, was die Hinrunden angeht.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen