Close

User Tag List

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 177 von 177
    Erfahrener Benutzer Avatar von St. Ar
    BlingBling
    98
    Erwähnt
    3 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 525/33
    Given: 285/0
    rifletik war doch kein internettroll sondern ein rapper, nicht?

0 Not allowed! Not allowed!

yung Jenny Avatar von Teledisko
    BlingBling
    5
    Erwähnt
    3 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 158/4
    Given: 114/11
    Zitat Zitat von philchef Beitrag anzeigen
    mehr so 56k modem
    Hahahahahah Wichser

2 Not allowed! Not allowed!
    twitter.com/jennyprenzlberg

Erfahrener Benutzer Avatar von DarChaos
    BlingBling
    8.593
    Erwähnt
    3 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 32/15
    Given: 24/5
    hab mir aufgrund der forendiskussion mal das bewertungsvideo angeguckt.

jenny ist meiner meinung nach ein super juror. er fühlt den scheiß noch irgendwo. er lässt sich von den parts mitreißen und begründet seine aussagen.
    baum merkt man einfach an, dass er eigentlich nicht wollte. schade eigentlich. kommt teilweise echt scheiße rüber. also menschlich. dabei glaube ich, dass er sonst bestimmt ein netter kerl ist.
    und atzenkalle ist halt so wie immer. am anfang was weiter weg und muss erstmal rein kommen. wenn er dann im thema ist auch sehr gut.
    finde die gruppendynamik zum ende hin halt schade. aber sowas bleibt nicht aus. aber die bewertung. 0:0 geben ist schon hart und hätte keiner bei seinen eigenen runden gewollt. da steckt ja trotzdem arbeit und mühe hinter. ja ich weiß... immer diese doofe aussage.

hoffe das man jenny mal mit 1 oder 2 motivierteren leuten zusammen packt. könnte mir vorstellen das das cool werden könnte.

zu klaus und diesem battle: er hätte meiner meinung nach niemals gegen steasy aufgrund der delivery, raptechnik, etc. gewinnen dürfen. und meiner meinung nach, ist dieses battle vergleichbar. engine itano mit dem geilsten doubletimepart dieses vbts, technisch einwandfrei und total schöner sound gegen dimas unglaublich "witzige" art. am ende gewinnt bei solchen dingen immer der persönliche geschmack. hier ist es nicht wie in der vr1 wo die rapper in anderen dimensionen liegen. deswegen ging dieses battle auch so knapp aus. beide mit einer richtig guten leistung mit eigenem style.

8 Not allowed! Not allowed!

Erfahrener Benutzer Avatar von Der VBT Kenner
    BlingBling
    8
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 174/19
    Given: 45/13
    Fand auch, dass Jenny das gut gemacht hat, auch wenn ich anderer Meinung bin und das 2:0 an Dima nicht verstehe kann. Bei Jenny sieht man wenigstens, dass er Bock hat und wenn noch andere dabei wären die auch Lust haben, wäre das bestimmt richtig cool und sie würden richtig darüber reden und diskutieren. Besonders die Stelle 16.05, was Jennys Meinung zu der Hook war fand ich sehr cool wie Jenny richtig drinnen ist, während Baum und Atzenkalle eher gelangweilt daneben sitzen. Auch wenn ich die Lucs RR Hook gut fand.

1 Not allowed! Not allowed!

Erfahrener Benutzer Avatar von grem
    BlingBling
    256
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 41/1
    Given: 57/1
    Artistpage von grem
    Fand die alle auf der couch gut. Fand das war 'ne ausgeglichene Mischung an Charakteren. Viele gucken ja VBT auch mit dem hintergedanken, dass ses eigentlich albern finden - wenn das in so 'nem Video reflektiert ist das ja überhaupt nicht verkehrt.

Find' das glaub' ich angenehmer als wenn man da 3 diehardfans zusammenpacken würde.

3 Not allowed! Not allowed!

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Lesezeichen

Lesezeichen