Close

User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Uservote

Teilnehmer
113. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anaporia x Tomaten Mark [MV]

63 55,75%
  • Team Nordreib-Westfalen [NRW]

50 44,25%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Benutzer Avatar von Anaporia
    BlingBling
    84
    Erwähnt
    4 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 35/1
    Given: 28/1
    Artistpage von Anaporia
    Zitat Zitat von Jahzumott Beitrag anzeigen
    Im Halbfinale könnten dumme undankbare Nuttensöhne wie Du auch einfach mal ihre Schandmäuler halten, wenn sie zu blöd sind, weiter als bis zu ihrem Monitor zu blicken. Für Leute wie Dich, die hin und wieder mal in ein Forum oder auf YouTube gucken, in der Hoffnung, dass solche Vollidioten wie wir sich mal wieder die Mühe gemacht haben, irgendwie noch eine Runde hinzubekommen, ist das natürlich sicherlich voll chillig. Was glaubst Du wie sowas mit 5 Leuten aus 5 verschiedenen Städten neben dem Privatleben funktioniert? Was glaubst Du, wie sehr der Mixer sich freut, wenn er auf Heltik und unbezahlt 5 verschiedene Stimmen mit unterschiedlichen Aufnahmebedingungen mischen soll. Sei mal lieber froh, dass sich in diesem Turnier, in dem sich mehr denn je herauskristallisiert, dass eine Community nicht weiter von HipHop-Kultur entfernt sein kann, überhaupt noch irgendwer die Mühe macht, Runden hochzuladen. Arschloch, Du dickes.
    Dafür, dass du in den Runden so chillig wirkst, bist du aber leicht reizbar. Der Kommentar war doch komplett normal geschrieben (nur der Zwinker-Smiley triggert halt). Oh Schreck, ein Zuschauer hat keinen Einblick in die Produktion eines Musikvideos, was für eine Überraschung. Es ist nunmal nicht die Aufgabe des Publikums, das zu wissen. Wenn ein Top-Comment uns dafür auslacht, dass wir nicht zusammen drehen konnten (weil ich grade in Dresden war, über 6 Stunden weit weg), dann ist das eben so. Die RR gegen HHL konnten wir nicht zusammen drehen, weil ich auf der Fahrt zu Mark einen Autounfall hatte - aber so schwer es auch ist, dass ist das Privatleben und muss den Zuschauer gar nicht interessieren.

Und die Community könnte von der HipHop-Kultur nicht weiter entfernt sein? Ihr provoziert den Gegenwind doch. Erst die Videos wo nur 1-2 Leute sind, dann die permanenten Pimmel-Parts von Coby, eure seltsamen Kommentare... Zum Beispiel als ihr impliziert behauptet habt, ein Teil der Community sei homophob, weil nen paar Kommentare Khacobys Pimmel-Lines kritisiert haben. Ich mag euch ja alle, aber damit macht man sich eben nicht beliebt. Wenn euch das egal ist, dann sollte es euch halt egal sein - aber wenn nicht, dann sucht die Schuld nicht bei anderen.

9 Not allowed! Not allowed!

lausbub aus prinzip Avatar von Whitie
    BlingBling
    1.178
    Erwähnt
    687 Post(s)
    Markiert
    4 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.253/61
    Given: 964/66
    es ist immer schon peinlich gewesen Ansprüche an Produktionsquali und "hey ihr Opfer dreht mal zusammen" zu stellen
    kriege aber nix mit von der Community außer dass in den Threads hier in Youtubekommentarbereichmanier mit Daumen rumgespammt wird, also whatever

davon ab easy an Reiben, onpointer, insgesamt besser gerappt, technisch deutlich lässiger, treffsicherer im Konter, sollte echt keine Debatte sein
    Tomaporia haben sich kreativitätstechnisch aber im Vergleich zu früheren Runden, die ich einfach komplett retarded fand, ganz gut gemacht, in der Hinsicht mal Props

0 Not allowed! Not allowed!
    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

gesperrt Avatar von Gauleiter Phonetics
    BlingBling
    1.822
    Erwähnt
    105 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 631/95
    Given: 164/85
    Uservote an die, die nicht Falk und Wandel sind

2 Not allowed! Not allowed!

Gelbstern 4 Life Avatar von Kaizor_
    BlingBling
    782
    Erwähnt
    24 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 264/109
    Given: 86/46
    Zitat Zitat von Anaporia Beitrag anzeigen
    Dafür, dass du in den Runden so chillig wirkst, bist du aber leicht reizbar. Der Kommentar war doch komplett normal geschrieben (nur der Zwinker-Smiley triggert halt). Oh Schreck, ein Zuschauer hat keinen Einblick in die Produktion eines Musikvideos, was für eine Überraschung. Es ist nunmal nicht die Aufgabe des Publikums, das zu wissen. Wenn ein Top-Comment uns dafür auslacht, dass wir nicht zusammen drehen konnten (weil ich grade in Dresden war, über 6 Stunden weit weg), dann ist das eben so. Die RR gegen HHL konnten wir nicht zusammen drehen, weil ich auf der Fahrt zu Mark einen Autounfall hatte - aber so schwer es auch ist, dass ist das Privatleben und muss den Zuschauer gar nicht interessieren.

Und die Community könnte von der HipHop-Kultur nicht weiter entfernt sein? Ihr provoziert den Gegenwind doch. Erst die Videos wo nur 1-2 Leute sind, dann die permanenten Pimmel-Parts von Coby, eure seltsamen Kommentare... Zum Beispiel als ihr impliziert behauptet habt, ein Teil der Community sei homophob, weil nen paar Kommentare Khacobys Pimmel-Lines kritisiert haben. Ich mag euch ja alle, aber damit macht man sich eben nicht beliebt. Wenn euch das egal ist, dann sollte es euch halt egal sein - aber wenn nicht, dann sucht die Schuld nicht bei anderen.
    Der Post gerappt als Konter und ihr gewinnt zu 0.
    Solltet ihr ins Finale kommen, vom Gegner bitte ne 'Anaporia am Steuer, das wird teuer' Line.

Runden geb ich mir morgen. Hab bisher die HR's beide nur 1x gehört, war von beiden bisher aber sehr positiv eingenommen.

1 Not allowed! Not allowed!
    Geändert von Kaizor_ (21.12.2017 um 23:01 Uhr)
    Zitat Zitat von Mir egal Beitrag anzeigen
    alter peasout warum bist du so behindert?

Erfahrener Benutzer Avatar von Daniel Shooter
    BlingBling
    135
    Erwähnt
    3 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 100/25
    Given: 160/6
    Das stärkere Halbfinal Battle, Reibens HR kann man am besten Pumpen aber das Battle gewinntfür mich Tomaporia mit 2:1.

Raketenbohne Avatar von RapSK
    BlingBling
    12.121
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 67/2
    Given: 0/0
    Glückwunsch an Anaporia x Tomaten Mark, hätte diesmal Aufgrund eines besseren Gesamtpakets zwar Reiben knapp vorne gesehen, aber dennoch vollkommen verdient an euch

Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

Erfahrener Benutzer Avatar von Gynther
    BlingBling
    2.116
    Erwähnt
    113 Post(s)
    Markiert
    2 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 488/77
    Given: 276/26
    Poinlich

I'm rubber, you're glue.
    What you say bounces off me, and kids in Bucharest sniff you.

EXKRESS Avatar von BOMMER346
    BlingBling
    459
    Blog-Einträge
    1
    Erwähnt
    2 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 6/0
    Given: 8/1
    Artistpage von BOMMER346
    ich glaube zu dem Text von Jahzumott, gibt es rein gar nix hinzu zu fügen. Trifft genau auf den punkt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen