Close

User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Uservoting

Teilnehmer
110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Asterone & UKM [BER]

41 37,27%
  • Hinterm Handschuhfach links [SAA]

69 62,73%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Neuer Benutzer Avatar von Maxxor
    BlingBling
    65
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 2/2
    Given: 2/0
    Aster zerstört halt raptechnisch alles, UKM sieht dagegen immer ein wenig schwach aus, HHL bis auf emgi aber umso mehr, würde an A&U geben

0 Not allowed! Not allowed!

Garantiefall Avatar von behundert
    BlingBling
    1.586
    Erwähnt
    2 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 197/42
    Given: 87/81
    würde 2-1 Aster & UKM geben

Asterone rappt einfach nur geil, UKM ist mir zu anstrengend, aber die Hook von ihm ist nicht so schlecht wie sie gemacht wird.
    Die Line von ich glaub Team Hamburg? "Team Aster + UKM hätte größere Chancen wären sie nur bloß Team Aster" trifft imo deutlich

HHL textlich wohl besser, aber vom Sound her können sie nicht mithalten, auch wenn Emgi nicht schlecht rappt kommen seine Kollegen zum Teil überhaupt nicht hinterher

-1 Not allowed! Not allowed!
    Geändert von behundert (18.08.2017 um 23:15 Uhr)

YoutubeKommentarMensch Avatar von Saipai
    BlingBling
    45
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 81/4
    Given: 44/8
    Denke HHL macht das Ding. Die HR von Aster&UKM war halt einfach nur bad da trifft die Inhaltsangabe Line von Emgi echt gut.
    Klar rappen die beiden besser als 50% von HHL allerdings macht das die eher mässigen Texte halt nicht unvergessen.
    HHL hat 2 gute Runden gebracht, zwar keine extrem krassen aber hier wirds reichen.

1 Not allowed! Not allowed!

Diamantgeist Avatar von Nylo
    BlingBling
    2.960
    Erwähnt
    19 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 555/24
    Given: 123/0
    Artistpage von Nylo
    Klar muss man festhalten: Asterone und UKM sind raptechnisch HHL bei Weitem überlegen. Aber das ist eben nicht alles.

Grade von Asterones Texten bin ich in diesen Runden enttäuscht...ich mein, mit solche Frettchen-Fettchen-Kettchen-Lines ist er sicher nicht RBA-König geworden. Da steckt einfach zu wenig Mühe hinter.
    HHL hat v.a. durch Blektro ganz gut gefrontet (Flow persönliche Berliner Mauer, rutscht hinter Idle ins Turnier), auch die Luftbrücken-Line war ok. Asterone schafft es aber nichtmal aus der wacken Ninja-Stern oder der Kameramann-Line einen guten Konter zu bauen...textlich ist das schon ziemlich schwach. Die 40%- oder die Honigbiene-Line ist okay....aber der Rest eher so uff. Auch UKM holt dabei nicht viel mehr raus (ich schmeiß dein Frettchen an die Wand und schreibe mit Blut meine Lines....aha). Hinzu kommt ein Video was irgendeine Story-Line ankündigt, die jetzt schon keinen interessiert. Und Asterone auf dem Klo.

HHL kriegen mit dem Beat von Aster/UKM natürlich ein taktisches Brett. Und das verhauen sie grade in den ersten Parts flowtechnisch auch ziemlich, Kopfnicken stellt sich erst im Verlauf des Tracks ein, spätestens Milan Memphis zeigt dann, wie man das Ding berappt.
    Dafür ist der Text aber sogar noch besser als in der HR, die wenig guten Fronts von Aster / UKM werden ziemlich gnadenlos gekontert (Man wartet, dass was Krasses passiert-Line / Inhaltsangabe-Line / Geleckt- und Mary Poppins-Line / Silbermond/Curse-Line / Hello-Kitty-Gesicht / Fulltimerapper-Phase / Boyband-Line), hab ich ziemlich gefeiert. Der gesamte Text von Asterone und UKM wird als das inhaltslose Geflowe entlarvt, das es ist.
    Selbst Labbe hat sich mit dem Video und den BHs einen soliden Konter für die beste Line von UKM einfallen lassen. Die zweiten Parts nach der Hook sind auch flowtechnisch besser, hinzu kommt wieder ein stimmiges Video. Auch die Hook passt.

Geht für mich an das Saarland

Don't Believe the Hype

Erfahrener Benutzer Avatar von Badyuyu
    BlingBling
    128
    Erwähnt
    5 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 674/29
    Given: 95/4
    Ich muss hier einfach mal allgemein Props an HHL geben. Ich bin bei weitem nicht immer Fan von denen. Labbes Parts find eich auch diesmal nich so toll und manche Blektro Vergleiche hätten auch von Kasba sein können. Aber die Jungs aus dem Saarland haben seit turnierbeginn solide abgeliefert, ihre videos und Texte wirken selbst wenn sie alle wonaders sind immer so als würden alle 5 an einem Strang ziehn und jetzt in der RR zeigen sie, dass sie auch auf fremden Beats kalr komen und kontern können. Die Aster HR wirkt echt noch ganz cool aber das ist großteils für mich getragen von insight Job die ja nur GAsthook sind. Ater&UKM HR VS HHL RR geht für mich fraglos ans Saarland.

Man merkt, das für die RR von ASter und UKM mehr Zeit war. Asters erster part finde ich kontert auch gut und geht gut nach vorne (gerade der Einstieg). Im zweiten Aster part versteh ich die ganze Frettchen-fettchen kette lines... naja. UKM kann ich nicht viel zu sagen ich bin kein großer Fan von so hektischen doubletime rappern. HHL HR VS ASTER/UKM RR kommt denke ich auf den Geschmack das Jurors an.

Ich bin ja Aster fan ein bisschen und würde die zwei gerne weiter sehn aber man muss einfach fair sein, dass die HR einfach textllich etwas schwach war. Ich bin gespannt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Mysterious Biter G
    BlingBling
    13.782
    Erwähnt
    31 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 147/18
    Given: 3.239/306
    Die Runden sind bei http://www.rappers.in/de/blb_battle.php?id=19 vertauscht.

Zitat Zitat von EllaEhEh Beitrag anzeigen
    Mehr Thumber als Poster.
    Zitat Zitat von ChilledSky Beitrag anzeigen
    Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Daniel Shooter
    BlingBling
    139
    Erwähnt
    3 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 100/25
    Given: 160/6
    Ist ja ganz nett, dass Aster und UKM besser rappen als der Großteil der anderen, aber wenn Inhaltlich so wenig dabei rumkommt, dann gewinnt halt das Team welches die besseren Punches abgeliefert haben.
    Und wenn HHL so schlecht wäre, wären sie gar nicht im 8el.

BlingBling
    13.782
    Erwähnt
    31 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Zitat Zitat von Mysterious Biter G Beitrag anzeigen
    Immer noch.

Mehr Thumber als Poster.
    Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.

Administrator Avatar von Up
    BlingBling
    704.327
    Erwähnt
    483 Post(s)
    Markiert
    9 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.664/76
    Given: 671/38
    Artistpage von Up

BlingBling
    13.782
    Erwähnt
    31 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Zitat Zitat von Mysterious Biter G Beitrag anzeigen
    Endlich, danke Up.

Mehr Thumber als Poster.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen