Close

User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Handy Games

Erfahrener Benutzer Avatar von Tonic
    BlingBling
    136.102
    Erwähnt
    276 Post(s)
    Markiert
    7 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 850/30
    Given: 353/0
    Zitat Zitat von Alpha58 Beitrag anzeigen
    Pay2Win? Oder kommt man auch ohne Investition gut zurecht ohne an Spaß einzubußen
    Absolut nicht finde ich, habe in zwei Jahren keinen Cent ausgegeben und kann dennoch recht gut mithalten. Der Core für die meisten Teams ist easy farmbar, das einzige was das Spiel braucht ist ein bisschen deiner Zeit und Ressourcenmanagement, wenn du deine Ingamewährung clever investierst und nicht in die Gamblingsüchte kommst, wirst du locker f2p bleiben können.

Witz ist ja, dass diverse Leute behaupten "ja, pay2win" weil du dir Beschwörungspacks kaufen kannst, also Päckchen die Monster beschwören. Das geht mit Ingamewährung und mit echtem Geld. Die Monster sind von Rarität und Powerlevel her in 1-5 Sterne unterteilt, und natürlich hat ein Mensch der tausende von Euros in das Spiel gepumpt hat diverse heftige Gestalten im Team. Das Spiel wird jedoch nicht nur dadurch entschieden welche Monster du hast, sondern auch welche Runen (praktisch die Ausrüstung der Monster), gerade im Mid-Lategame ist dein Runensetup wichtiger als die Seltenheit deines Monsters. Und diese Runen sind nicht wirklich kaufbar, die muss man farmen, und genau da bist du nicht wirklich schneller dran ob du Geld zahlst oder nicht. Kannst praktisch mit komplett farmbaren und einfach zu kriegenden Monstern die intelligent geruned sind ein Endgameteam mit ausschließlich superseltenen 5 Sterne Monstern zerlegen, du musst nur verstehen welche Skills angebracht sind, welche Skills welches Setup kontern.

Und es gibt aktuell 985 verschiedene Monster im Spiel, kommen auch regelmäßig neue dazu. Dementsprechend viele Strategien gibt es, also f2p kann man schon viel Spaß haben. Vor allem bei den wunderschönen Animationen.

0 Not allowed! Not allowed!

Fresh wie ein Baby Avatar von Alpha58
    BlingBling
    52.363
    Erwähnt
    42 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 234/17
    Given: 240/11
    Zitat Zitat von Tonic Beitrag anzeigen
    Absolut nicht finde ich, habe in zwei Jahren keinen Cent ausgegeben und kann dennoch recht gut mithalten. Der Core für die meisten Teams ist easy farmbar, das einzige was das Spiel braucht ist ein bisschen deiner Zeit und Ressourcenmanagement, wenn du deine Ingamewährung clever investierst und nicht in die Gamblingsüchte kommst, wirst du locker f2p bleiben können.

Witz ist ja, dass diverse Leute behaupten "ja, pay2win" weil du dir Beschwörungspacks kaufen kannst, also Päckchen die Monster beschwören. Das geht mit Ingamewährung und mit echtem Geld. Die Monster sind von Rarität und Powerlevel her in 1-5 Sterne unterteilt, und natürlich hat ein Mensch der tausende von Euros in das Spiel gepumpt hat diverse heftige Gestalten im Team. Das Spiel wird jedoch nicht nur dadurch entschieden welche Monster du hast, sondern auch welche Runen (praktisch die Ausrüstung der Monster), gerade im Mid-Lategame ist dein Runensetup wichtiger als die Seltenheit deines Monsters. Und diese Runen sind nicht wirklich kaufbar, die muss man farmen, und genau da bist du nicht wirklich schneller dran ob du Geld zahlst oder nicht. Kannst praktisch mit komplett farmbaren und einfach zu kriegenden Monstern die intelligent geruned sind ein Endgameteam mit ausschließlich superseltenen 5 Sterne Monstern zerlegen, du musst nur verstehen welche Skills angebracht sind, welche Skills welches Setup kontern.

Und es gibt aktuell 985 verschiedene Monster im Spiel, kommen auch regelmäßig neue dazu. Dementsprechend viele Strategien gibt es, also f2p kann man schon viel Spaß haben. Vor allem bei den wunderschönen Animationen.
    Hab's mal gestern runtergeladen und ein wenig geuzockt. Bockt eigentlich bisher, muss mich nur noch ein wenig mit den ganzen Funktionalitäten außeinadnersetzen und das ganze mal verstehen.
    Welche negativen AUswirkungen hat es, wenn jemand meine Insel angreift? Verliere ich irgendwas?

Erfahrener Benutzer Avatar von Tonic
    BlingBling
    136.102
    Erwähnt
    276 Post(s)
    Markiert
    7 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 850/30
    Given: 353/0
    Zitat Zitat von Alpha58 Beitrag anzeigen
    Hab's mal gestern runtergeladen und ein wenig geuzockt. Bockt eigentlich bisher, muss mich nur noch ein wenig mit den ganzen Funktionalitäten außeinadnersetzen und das ganze mal verstehen.
    Welche negativen AUswirkungen hat es, wenn jemand meine Insel angreift? Verliere ich irgendwas?
    Insel angreifen? Ähm du meinst entweder ein gescriptetes kleines Event in der "Story", oder aber die PvP-Arena. In der Arena greifst du an, kannst aber auch angegriffen werden. Wenn du angegriffen wirst und deine vier verteidigenden Monster besiegt werden verlierst du nur Ranking, wenn deine Verteidigung aber gewinnt bekommst du Ranking und Glory Points gutgeschrieben. Am Ende der Woche wird die Arena immer resettet und du bekommst Kristalle als Belohnung anhand deines Rankings.

Anfangs ist die Arena weniger relevant, vor allem dein Ranking spielt keine Rolle, noch kannst du sowieso nicht konkurrieren. Was du aber versuchen solltest ist es, darauf hinauszuarbeiten, jede Woche 180 Glory Points zusammenzukratzen um dir das wöchtentliche Devilmon im Glory Shop zu kaufen. Das wird sehr wichtig sein, das kleine Ding gibt deinen Monstern nämlich skillups. Farm wenn du wenigstens paar Matches gewinnen kannst so viele zusammen wie es geht, du wirst mir später dankbar sein, wenn du nämlich mal ein seltenes Monster bekommst wirst du dafür sonst kaum an Skillups kommen. Wenn du einfach nicht mehr weiter kommst weil die Gegner zu stark sind solltest du einfach ein Paar Mal absichtlich verlieren um im Ranking zu droppen, damit du wieder in den Bereich kommst, in dem du schwächere Gegner in der Arena triffst.

Weiteres Ziel ist es für dich zu progressen. Einfach in der Story voranzukommen, im PvE voranzukommen, bis du Faimon Volcano durch hast. Dauert sicherlich noch ein wenig, lass dir ruhig zeit und level paar Monster falls du nicht weiterkommst. Versuche auch Runensets zu vervollständigen am Anfang, damit deine Monster von den Runensetboni profitieren können.

Von den Anfangsmonstern solltest du deinen Feuer Höllenhund und deine Wasserelfe (so heißen die glaube ich auf Deutsch?) nicht verfüttern, die führen dich ins Midgame und der Feuerhöllenhund ist sogar in der Endgamearena nicht schlecht. Der Wind-Vagabund ist nicht so toll, lass ihn als 3* Monster höchstens oder distanziere dich direkt von ihm. Bald solltest du nach einiger Progression deinen ersten Wasser Magic Knight bekommen, fixiere dich dann auf ihn und ziehe ihn hoch, gib ihm gute Schadensrunen, damit er dein erster Farmer wird. Ein Farmer sollte auch dein erster 6* werden langfristig, entweder den Wasser Magic Knight (den du wie gesagt geschenkt kriegst), oder aber den Feuer Inugami falls du glücklich genug bist ihn zu bekommen.

Das sollten so deine ersten Ziele werden. Bezüglich sonstiger Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Falls du auf dem Global Server bist, kannst du mich auch adden, Ingamename ist "TonicHD", kannst dann ein Mal täglich meinen Dark Ifrit benutzen der dir PvE Technisch im alleingang ein Level deiner Wahl komplett cleared.

Enfant terrible Avatar von Belgier
    BlingBling
    20.521
    Erwähnt
    131 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 285/26
    Given: 148/14
    Artistpage von Belgier
    Zitat Zitat von Hubercules Beitrag anzeigen
    One piece treasure cruise
    Zockste das noch?

"There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

Erfahrener Benutzer Avatar von Labbro el Capoccia
    BlingBling
    455
    Erwähnt
    243 Post(s)
    Markiert
    2 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.257/106
    Given: 6/5
    pokemon go. up feiert das auch!

#mvaodwws Avatar von Hubercules
    BlingBling
    8.397
    Blog-Einträge
    1
    Erwähnt
    425 Post(s)
    Markiert
    5 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 853/159
    Given: 1.169/272
    Zitat Zitat von Belgier Beitrag anzeigen
    Zockste das noch?
    Jo, klar. Zocke global und japan Version.

BlingBling
    20.521
    Erwähnt
    131 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Artistpage von Belgier
    Jo, klar. Zocke global und japan Version.
    Korrekt haha, das Spiel nimmt die derzeit die Hälfte meiner Lebenszeit ein.

Wenne Bock hast, kannst mich adden auf global (hab sw shanks, ray, log luffy und boa)

P.-LVl: 208
    ID: 148 873 978

#mvaodwws Avatar von Hubercules
    BlingBling
    8.397
    Blog-Einträge
    1
    Erwähnt
    425 Post(s)
    Markiert
    5 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 853/159
    Given: 1.169/272
    Zitat Zitat von Belgier Beitrag anzeigen
    Korrekt haha, das Spiel nimmt die derzeit die Hälfte meiner Lebenszeit ein.

Wenne Bock hast, kannst mich adden auf global (hab sw shanks, ray, log luffy und boa)

P.-LVl: 208
    ID: 148 873 978
    Zocke das zur zeit auch fast non stop. Wie lange spielst du schon? Anfrage ist raus. bin erst level 154 und hab nicht eine legende man. Wie viel glück hast du denn man? hab nicht so die besonderen einheiten.

Auf der japan version hatte ich letzte mal aber auch mal glück und hab da den neuen 6* aokiji gepullt. Der rasiert da schon ordentlich haha.

space god wizard Avatar von Series
    BlingBling
    2.734
    Erwähnt
    6 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 78/94
    Given: 91/77
    hab vor ein paar tagen sengoku gezogen
    beste leben

Lions don't lose sleep over the opinion of sheep.

BlingBling
    20.521
    Erwähnt
    131 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Artistpage von Belgier
    Zocke das zur zeit auch fast non stop. Wie lange spielst du schon? Anfrage ist raus. bin erst level 154 und hab nicht eine legende man. Wie viel glück hast du denn man? hab nicht so die besonderen einheiten.

Auf der japan version hatte ich letzte mal aber auch mal glück und hab da den neuen 6* aokiji gepullt. Der rasiert da schon ordentlich haha.
    Das ist mies bro... aber aokiji ist echt geil

Bin jetzt bei knapp 220 Tagen, hab beim letzten Sugo 1 Multipull gemacht und Boa + Ray (mein 2ter...) gezogen. Hast bei dem verbuggten FP-Sugo gezogen?

Zitat Zitat von Series Beitrag anzeigen
    hab vor ein paar tagen sengoku gezogen
    beste leben
    Gw, auch sehr geil, vor allem für den anfang

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen