Close

User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    lausbub aus prinzip Avatar von Whitie
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    7.845
    BlingBling
    1.341
    Erwähnt
    689 Post(s)
    Markiert
    4 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.257/61
    Given: 966/66
    Zitat Zitat von PeasOut Beitrag anzeigen
    Manchmal bin ich traurig weil das Ding hier echt Potential hatte.
    hab auch schon dran gedacht, aber Freestyle nicht ganz meins, hab auch keine Webcam und mit Handy wär ziemlich ugly
    hast du Whatsapp? könnten bestimmt ma über Sprachnachrichten Freestylebattle faken!

    0 Not allowed! Not allowed!
    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von vonbonqwasser
    Registriert seit
    13.02.2018
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    123
    BlingBling
    899
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 28/0
    Given: 61/0
    Artistpage von vonbonqwasser
    bin glei dabei xD

    aber ohne webcam...

    0 Not allowed! Not allowed!
    Geändert von vonbonqwasser (19.02.2018 um 21:56 Uhr)
    Lade runter was du willst doch unterstütz was dir gefällt
    youtubechannel : HIER!

    lass mal rappen?!#

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von theOutist
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    423
    BlingBling
    -2.338
    Erwähnt
    12 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 38/4
    Given: 0/0
    Artistpage von theOutist
    Macht das noch jemand?
    Ich suche Opfer.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #14
    Benutzer Avatar von Bird Live
    Registriert seit
    12.11.2018
    Ort
    Wo die Wilden Kerle Wohnen
    Beiträge
    70
    BlingBling
    288
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 3/2
    Given: 25/0
    junge du bist der Outist mit nem style der Out ist und der spraclichen gewandheit eines autist
    also frag mal wer raus ist, rheotirische Frage, sicher ist, du stricher kriegst, ne klatsche das du raus fliegst
    du kannst los rennen, ein Tag,
    ich geb dir 100 pro einschlag
    und der einschlag ist wie ein kometeneinschlag

    outist deine bars sind weder würdig noch tragbar
    ich habe Währung/ Bewährung wie Händler auf nem türkischen Basar
    doch rasiere Rapper als wär ich Conan der stürmische Barbar
    sei nicht defensiv nur weil jeder kriegt was er verdient
    denn ich fick auch, son nen Schnittlauch. du Drecks sau
    deinen Missbrauch deck ich direkt auf als wer ich Conan der Detektiv

    also komm her, ich nheme jedes Battle an

    0 Not allowed! Not allowed!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •