Close

User Tag List

Seite 90 von 90 ErsteErste ... 4080888990
Ergebnis 891 bis 896 von 896
    Erfahrener Benutzer Avatar von bums*
    BlingBling
    1.241
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 48/2
    Given: 48/2
    Williams oder Murphy heute Abend dann an 39. zu den Bucs, das wär ein Traum. Vielleicht muss man auch 3-4 Positionen hochtraden, aber so wie der Draft bisher lief, hab ich Hoffnung, dass es auch so reicht Dann hätte man auch wieder ausgeglichen, dass White sicherlich kein Top 5 Talent ist.
    Ist irgendein brauchbarer Pass Rusher aufm Board? Wäre ebenfalls noch n ziemlicher Need, nachdem man auf Allen verzichtet hat.

Metclaf zu den Chiefs fänd ich witzig. Der kann dann stumpf nach vorne hustlen und Mahomes feuert einfach grob in die Richtung

0 Not allowed! Not allowed!

Quarterback Avatar von Nooshi
    BlingBling
    8.336
    Erwähnt
    263 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 252/8
    Given: 124/6
    Artistpage von Nooshi
    ferguson, miller (alabama jungs gehen immer) und ximines sind noch ganz passable rusher.

packers und falcons mmn auch bisschen weird unterwegs gewesen. gewinner für mich bisher redskins, jags und colts (und das ohne gepickt zu haben).

BlingBling
    1.241
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Colts haben zu wenig gekriegt für ihren Pick mMn

jo gab viele sehr weirde Picks. Fand die von Houston und Seattle aber noch seltsamer als die 2 von dir angesprochenen.
    Broncos sind für mich noch einer der Gewinner

e: all die Giants Fan Reactions auf YT, ein Traum haha

Geändert von bums* (26.04.2019 um 15:33 Uhr)

BlingBling
    1.241
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    hm krass wie weit Greedy Williams gefallen ist. Hätt ich nicht gedacht. Vielleicht doch mehr Issues als nur das Tacklingproblem
    Mit unseren Picks bin ich nicht wirklich zufrieden. Den CB mit dem 2. Pick hätte man bestimmt auch später gekriegt und dafür z.B. Adderley als Safety. Und dann mit 3 Picks auch wirklich nur DB geholt.. Klar Need war für 1-2 aufjedenfall da, aber nun hat man gefühlt 100 1-3 Rounder für DBs in den letzten Jahren rausgeballert. Würde mich da schonmal hinterfragen als GM. Und die DL als auch die OL sind immernoch völlig fürn Arsch.

Lacher der Nacht waren natürlich die Cards, nicht wegen deren Picks, sondern wegen dem Rosen-Trade. Warum haben die den nicht vor dem Draft getradet!? Es war doch klar, dass der Value extrem nach unten gehen wird.

Quarterback Avatar von Nooshi
    BlingBling
    8.336
    Erwähnt
    263 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 252/8
    Given: 124/6
    Artistpage von Nooshi
    williams soll wohl richtig schlechte interviews gehabt haben. runde 4 und immer noch viel starter-potential vorhanden.

der rosen-trade verwundert mich ein wenig. also im prinzip eigentlich nur wieso die dolphins da zugeschlagen haben. war mir eigentlich sicher, dass die tanken, um sich nächstes jahr mit einem hohen pick ihren franchise-QB zu sichern. wenn es „dumm“ läuft, holt dir rosen 6-8 siege womit deine position schon wieder schlechter ist. vielleicht wird rosen aber auch jetzt einfach zum lückenfüller für tanking teams

BlingBling
    1.241
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    umgekehrt hast du vielleicht aber auch doch mehr von Rosen und wenn man halt dann 4-5 oder so steht kann man ja Fitzmagic bringen, der regelt das mit dem Tanking

e: jo kicker in Runde 5, oh gott ey. Immerhin ne Steigerung zu dem Second Rounder für Aguayo... -.-

Geändert von bums* (28.04.2019 um 11:57 Uhr)

Seite 90 von 90 ErsteErste ... 4080888990

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen