Close

User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer Avatar von DAWGZSupport
    BlingBling
    79
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Artistpage von DAWGZSupport

Lächeln Fawzi Yamouni - Nachtmensch (EP) - Free Download

Hier geht es zum kostenlosen Download der Nachtmensch (EP) von Fawzi Yamouni!

Fawzi Yamouni veröffentlich mit Nachtmensch sein erstes Werk über das Label Dawgz Entertainment aus Nordrhein-Westfalen. Der Beatproducer, Rapper und Sänger mit algerischen Wurzeln lässt auf der aus 6 Songs bestehenden EP sein nordafrikanisches Herzblut mit einer Prise Miami verschmelzen. Das Ergebnis ist ein einzigartiger Sound, den die deutsche Rapszene so noch nicht erlebt hat. Komplett in Eigenregie produziert, im hauseigenen Tonstudio gemixt und gemastert und mit einem Feature Beitrag von Label Kollegen DNM, versetzt Nachtmensch den Zuhörer in dauerhafte Wohlfühlextase und macht Lust auf mehr. Nachtmensch jetzt kostenlos herunterladen auf www.dawgzent.com!

Das erste Video aus der EP zu den Tracks Nachtmodus & Jeden Tag wurde über TVstrassensound released:

0 Not allowed! Not allowed!

One live to life Avatar von Ferkix
    BlingBling
    162.404
    Erwähnt
    92 Post(s)
    Markiert
    3 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 214/165
    Given: 76/21
    Artistpage von Ferkix
    Soundbild vom Video echt nice, Hook leider nicht so meins. Vom Style etwas wie Jifusi. Werd die EP mal laden.

0 Not allowed! Not allowed!
    Seit dem 02.10.2015 gibt es meine neueste EP Namens "Neidkultur" über sämtliche Online-Downloadportale!

Diese gibt's auf Amazon oder unter iTunes zum käuflichen Erwerb!

Für alle anderen gibt es zusätzlich die Möglichkeit, meine Musik auf Spotify anzuhören!

Infos diesbezüglich unter meiner Facebookseite oder über die Labelseite von Vienna Tactical Records

Lesezeichen

Lesezeichen