Close

User Tag List

Seite 277 von 277 ErsteErste ... 177227267275276277
Ergebnis 2.761 bis 2.762 von 2762
    Benutzer Avatar von vbnrapper
    BlingBling
    28
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 11/3
    Given: 6/6
    How to sell drugs online fand ich ganz nett, ist auch im prinzip alles zwar vereinfacht aber richtig dargestellt. Bisschen zu unkritisch drogenkonsum gegenüber.

Black mirror absolut nicht innovativ. Staffel zu kurz und liefert nichts neues. Keine krassen dystopien, keine neuen ideen. Aber immer noch unterhaltsam und kurzweilig, lebt irgendwo von den schauspielern. Denke das könnte die schwächste staffel sein

When they see us habe ich nicht richtig bock drauf gehabt, weil mir das genre schon nicht passt. Hab es dann aber angefangen und nicht mehr aufgehört. 4x70 minuten sind ja nun echt nicht viel. Mitte der zweiten staffel hab ich den fall bei wiki nachgelesen, weil mich bei so einer produktion primär interessiert, wie gut der echte fall dargestellt wird.
    Sicher alles etwas reißerisch, aber das finale ist es absolut wert. Ich hatte 10 minuten lang perverse gänsehaut. Richtig genial

0 Not allowed! Not allowed!

Kölsche Jung Avatar von lionxx
    BlingBling
    10.367
    Erwähnt
    64 Post(s)
    Markiert
    1 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 449/41
    Given: 656/83
    Zitat Zitat von vbnrapper Beitrag anzeigen
    When they see us habe ich nicht richtig bock drauf gehabt, weil mir das genre schon nicht passt. Hab es dann aber angefangen und nicht mehr aufgehört. 4x70 minuten sind ja nun echt nicht viel. Mitte der zweiten staffel hab ich den fall bei wiki nachgelesen, weil mich bei so einer produktion primär interessiert, wie gut der echte fall dargestellt wird.
    Sicher alles etwas reißerisch, aber das finale ist es absolut wert. Ich hatte 10 minuten lang perverse gänsehaut. Richtig genial
    Yeah auch gerade geschaut, fands super. Ersten zwei Folgen haben mich teils krass sauer gemacht, aber so ist das halt. Sehr sehenswert auf jeden Fall.

0 Not allowed! Not allowed!
    WER GEHT WO RAUS?

Seite 277 von 277 ErsteErste ... 177227267275276277

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen