Close

User Tag List

Seite 274 von 274 ErsteErste ... 174224264272273274
Ergebnis 2.731 bis 2.738 von 2738
    Erfahrener Benutzer Avatar von Beaucoup Haram
    BlingBling
    59.130
    Erwähnt
    242 Post(s)
    Markiert
    2 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.264/105
    Given: 7/5
    Zitat Zitat von lionxx Beitrag anzeigen
    Massivs Mukke ist zwar reudig, 4 Blocks aber klasse. Selbst Veysel und Massiv machen ihren Job richtig gut, generell ist die Serie extrem authentisch, gut gespielt und stark geschrieben. Optisch auch richtig hochwertig.
    okay, dann werde ich meine voreingenommenheit beizeiten überdenken, aber habe noch 2 folgen narcos und die letzte staffel house of cards.

0 Not allowed! Not allowed!
    "But in the end, things worked out."
    "Dad, your daughter is a junkie, and I'm shitting into a bag."

trägt Mantel Avatar von RoterFisch
    BlingBling
    57.390
    Erwähnt
    173 Post(s)
    Markiert
    2 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 295/12
    Given: 331/2
    Zitat Zitat von goodkid Beitrag anzeigen
    schaut hier jemand 4 Blocks?
    Jo, finde die Serie sehr gut, vor allem, was Cinematographie angeht. Ist ähnlich schön gefilmt wie Gomorra. Klar, die Schreibe ist jetzt nicht besonders intelligent oder fordernd, aber der Plot ist immer sauspannend und mit Action gefüllt, war nach den Cliffhangern immer gespannt auf nächste Woche. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie nur 6 bzw. in der zweiten Staffel 7 Folgen zur Verfügung haben.

Spoiler: »Zeigen

Geändert von RoterFisch (26.11.2018 um 03:39 Uhr)
    Du studierst Jura? Verpiss dich du Schwuler

BlingBling
    57.390
    Erwähnt
    173 Post(s)
    Markiert
    2 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Irgendwer hier schon Dogs of Berlin auf Netflix oder sonstwo gesehen? (Mit u.a. Fahri Yardim & Sinan G)
    Kommt beim Feuilleton eher mittelmäßig (SZ) bis schlecht (Spiegel) weg, was zwar kein Todesurteil ist, aber mich hat der Trailer jetzt auch nicht sonderlich überzeugt (liegt vielleicht auch daran, dass Sinan G eine tragende Rolle spielt lol). Sah aus nach lustiger, teilweise dummer Action, aber nicht so viel Ästhetik und "Tiefgang" wie 4 Blocks, was man allerdings auch als Vorteil nutzen könnte.
    Ein Problem ist halt, dass der Regisseur (Christian Alvart) bisher noch nicht so viel gemacht hat außer die Nick Tschiller/Til Schweiger Tatorte+Film und Steig!Nicht!Aus! mit Wotan Wilke Möhring.
    Werd's mir aber trotzdem noch reinziehen. Im schlimmsten Fall, also wenn die Story kompletter Müll ist, lacht man halt über die Schauspielkunst von Sinan G und genießt die Schlägereien.

Erfahrener Benutzer Avatar von asdrapper
    BlingBling
    451
    Erwähnt
    3 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 34/64
    Given: 11/5
    dogs of berlin hab ich versucht. die kritiken habe ich erst danach gelesen und hab dann beim lesen auch erst gemerkt, was mich so unheimlich an der serie stört. ich nehme keinem einzigen von denen ihre rolle ab... das ist so klischeehaft und behindert konstruiert alles... ich mein, geil wenn man maln paar titten zu sehen bekommt, aber wieso zur hölle rennen die mitten in der nacht ständig nackt an die fenster und brüllen leute an?

soll so das dreckige berlin zeigen, ist aber dabei einfach vollkommen unauthentisch und mehr gewollt als gekonnt

Erfahrener Benutzer Avatar von Puncherfaust
    BlingBling
    59.943
    Erwähnt
    144 Post(s)
    Markiert
    4 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.252/60
    Given: 396/25
    Artistpage von Puncherfaust
    hab angefangen westworld zu gucken. richtig coole serie.

1 Not allowed! Not allowed!

der erste tighte wei$$e Avatar von goodkid
    BlingBling
    3.103
    Erwähnt
    23 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 107/55
    Given: 49/5
    Weiß das es keine Serie ist, aber hat schon jemand Black Mirror Bandersnatch gesehen?

BlingBling
    57.390
    Erwähnt
    173 Post(s)
    Markiert
    2 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Hab mir mal "Im Angesicht des Verbrechens" angesehen, deutsche Miniserie über osteuropäische Kriminalität in Berlin. Wurde ja damals hochgelobt als eine der besten Erscheinungen auf dem armseligen deutschen Serienmarkt (was sich ja heute langsam verbessert). Und es hat mir tatsächlich gefallen, vor allem der Protagonist und sein Partner. Mochte auch die ganzen Milieu-Inszenierungen.

Dogs of Berlin bin ich mittlerweile auch durch. Fand ich ganz ok, aber nicht herausragend. War halt deutlich mehr auf Action getrimmt, während 4 Blocks mehr Wert auf Ästhetik und Inszenierung gelegt hat wie Gomorrha. Trotzdem hatte ich auch mit Dogs meinen Spaß (bis auf den Fußball-Nebenplot, der war schrecklich). Sinan G war sogar gar nicht so schlecht, wie ich erwartet hatte.

Erfahrener Benutzer Avatar von asdrapper
    BlingBling
    451
    Erwähnt
    3 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 34/64
    Given: 11/5
    Zitat Zitat von goodkid Beitrag anzeigen
    Weiß das es keine Serie ist, aber hat schon jemand Black Mirror Bandersnatch gesehen?
    Interessante idee, nach hinten raus wiederholt sich aber zu viel und es wird recht wirr. Filminhalt ist auch in ordnung, allerdings nichts tiefgreifendes. Hab das beste ende leider nicht erreicht und auch keinen bock mehr gehabt dann

Seite 274 von 274 ErsteErste ... 174224264272273274

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen