Close

User Tag List

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
    System-Bot Avatar von rappers.in
    BlingBling
    8.219
    Erwähnt
    12 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 1.541/208
    Given: 0/0

Piece: SonnyStalker - Hak

Piece von SonnyStalker hochgeladen: SonnyStalker - Hak

Kommentar von SonnyStalker: Tzzz
    <br><br>
    <br>

0 Not allowed! Not allowed!

Benutzer Avatar von SonnyStalker
    BlingBling
    1.825
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Artistpage von SonnyStalker

Bewerten

Leute es gibt sachen die ich echt nicht abkann...und zwar wenn toys meine bilder scheisse bewerten ich bin eigentlich n schmuufer typ aba die scheisse nervt... wenn ich die kommentare von Bus-T, Eve & Rial seh muss ich echt kotzen...Guckt eure bilder an jungs und versucht an meinen skill ranzukommen...ich bin sicherlich schon ein paar jahre länger dabei als ihr und wenn ich dann eure scheiss anseh wo gar nichts stimmt und ihr mir dann schreibt dass ihr mein fill in scheisse findet oder euch n paar ausläufer nicht gefallen :motz:..alta das geht nicht klar jungs...sorry dass ich das so sagen muss aba bei sowas ist schluss...also entweder ihr bewertet meine bilder vom standpunkt was ihr könnt oder gar nicht...

P.S. : Das meine Charrys kakke sind weiß ich ^^ ich stell aba größtenteils ältere bilder rein...

Peaz und nochma sry. für meine ätznden worte aba wo schluss is ist schluss!!!

mfg. Sonny Stalker a.k.a HastOne

Erfahrener Benutzer Avatar von KayReer
    BlingBling
    6.087
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Artistpage von KayReer
    hallo also bus-t hat auf jeden ahnung wenn du es nicht gewonhnt bist immer nur "geil" "fett alter" und so zu hören dann stell deine bilder nicht rein hier gehts um kritik(das hat schonmal jemand in nem anderen thread geschrieben stimmts?sry wegen kopie ist aber so)
    ach ja und geh ma in richtige graffiti foren, zeig da deine sachen und lass dich schlecht machen
    du bist nicht schlecht aber im vergleich zu dem wo ich so rumhänge bist du so ziehmlich nichts und fast alle in diesem forum sind dagegen noch weniger als toys atmich eingeschlossen also denk nicht ich will hier rum haten)

Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Schneider
    BlingBling
    1.610
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 11/5
    Artistpage von Thorsten Schneider
    10 punkte finds krass

Benutzer Avatar von SonnyStalker
    BlingBling
    1.825
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Artistpage von SonnyStalker
    Kann sein dass Bus-T ahnung hat aber im gegensatz zu meine skizzen sind seine keine und ich bin in so einigen graffitiforen...wie gesagt ich bin schon n klein bisschen länger dabei als so einige hier und da keiner hier weiß wie ich ausserhalb der legalen wand und skizzen abgeh sollte auch keiner haten..und ich hab mich ja ausserdem auch dafür entschuldigt dass ich das geschrieben habe aba wenn du 8 jahre am malen und üben bist und dich derbst weiterentwickelst und dann von leuten hörst die selber nichts besser können dass ihnen dies und das nicht gefällt dann ist das schon hart!!!
    peaz

Erfahrener Benutzer Avatar von KayReer
    BlingBling
    6.087
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Artistpage von KayReer
    also das ist ja auch mal der noob spruch nummer 1: "du kannst es nicht besser"
    das hört man echt nur von kleinkindern
    die sagen ja niht das sies besser können aber unter anderem hat jeder seinen eigenen geschmack und kann was davon verstehen ohne es selbst zu können

Erfahrener Benutzer Avatar von eve*
    BlingBling
    8.117
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Artistpage von eve*
    öhmmm...sorry wenn du irgendwie angepisst von mir bist, ich sag nur meine meinung. ok, wenn mir ab jetzt was nich gefällt sag ich nix dazu.
    fühl mich jetzt irgendwie schlecht...

naja, zu deinem graf. übelst geil der style. schwarz rot, natürlich bomb die combo und das rote sieht sehr stylisch aus. geb dir ne 10 dafür, finds echt geil.

ich hoff ich durfte meine meinung dazu jetzt sagen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Dozy Devil
    BlingBling
    160.169
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 2/0
    Artistpage von Dozy Devil
    tja da hamma en richtiges talent wa? fjen 10 pkt

Erfahrener Benutzer Avatar von Bus-t
    BlingBling
    49.650
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Artistpage von Bus-t
    lol,..wie geil,..erstens thx an kayreer für die "unterstützung"!!
    aber hey sonny ich mache deine sachen nicht runter keineswegs ich find ediene Sketches und wlls übelst geil, ich drücke nur meine meinung aus, was mir an dem Bild nich gefällt, wenn du darauf nich kla kommst(weil dein ego zu klein ist, oder was weiss ich wieso, dann tuts mir leid)
    ich denke mal dass du mit "..schlechtes fill in.." den coment zu der wall meinst, da sage ich volgendes zu, mag sein das die technick(die deine erfahrung als writer ausmacht) gut ist!aber die farben zB sind nicht gut(zumindest für meinen Geschmack, und der ist recht gut in sachen farbabstimmung da ich ne zeit als webdesigner gearbeitet habe),...ist ja letzten endes auch ganz egal,...
    tatsache ist, ich bin weder ein toy, noch rede ich deine bilder schlecht, noch sage ich dass ich besser bin!!ich weiss dass ich nich der derbste bin aber dafür das ich grade ein jahr male find ichs cool, und wems nich gefällt, dem sag ich sein ding,..und wenn es indiesem fall dir nich gefällt ist es DEIN DING!!!
    ich sage was mir gefällt und was mich stört, wenn du das falsch auffast oder was auch immer kann ICH nichts dafür, von mir wirste aber(solange du dich nicht daim,can2...nennst) nie nen comment bekommen einfach geil volle punktzahl,..!ich sage was mich stört FERTIG!!

noch was:von mir wird man NIEMALS sehen/lesen das ich etwas nach sympatie oder sonst was bewerte, ganz im gegensatz zu manch anderen hier im forum, und ich würde behaupten bei denen hast DU JETZT verkackt ....hehe scherz,... ne aber schieb einfach mal keinen miesen nur weil du kritik falsch auffast ich finde deine art zu malen echt cool, habe ja schon gesagt "bei deinen stylez geht immer hammer was ab" du hast bewegung drinn, schwung, coole verzierungen,...passt einfach!das jedesmal aufzuzählen würde jedesmal viel zulange dauern und ausserdem schließe ich aus deinem comment, dass du es selber weisst das es gut ist!also schreibe ich eben auch die dinge auf, dir mir nicht so gefallen,..was nicht heisst, dass dies die einzigen dinge sind, die mir auffallen,...also ich hoffe mal, dass du jetzt nich weiter beef machst, fand nämlich dass du eigentlich immer sehr smooth rüber kamst , fand dich eig ganz cool,..naja

zu dem Sketch:... ist n cooler style!!meiner meinung nach dein bester, die verschnörkelungen kommen hammer,..un die farbe passt mir auch das mit dem rot drauf steh ich eh voll!!das rot könnte nur was satter sein!!und leider kommt der charac nicht so cool im gegensatz zum style,..
    ((((jetzt denk nicht das dieser comment was mit deinem comment zu tun hat!!wie gesgat ich bewerte nicht nach sympatie oder sonst was,..;-) denk einfach ma drüber nach obs so cool war hie reinige leute so anzugreifen))))))

!!!PEAZE!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Rial
    BlingBling
    95.155
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/1