Close

User Tag List

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125
  1. #1
    System-Bot Avatar von rappers.in
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    268.074
    BlingBling
    8.219
    Erwähnt
    8 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 773/110
    Given: 0/0

    Piece: Boten der Kultur - Micro

    Piece von Boten der Kultur hochgeladen: Boten der Kultur - Micro

    Kommentar von :
    <br><br>
    <br>
     

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Zerex
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    615
    BlingBling
    21.624
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Artistpage von Zerex
    Wow das sieht mal richtig fett aus =) .. so ne wand hät ich auch gerne =D

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Pose2
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    26
    BlingBling
    607
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Killah, richtig geil, einfach bombe
    Klarer 10ner ! :smoke:

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #4
    Grit.One
    Gast Avatar von Grit.One
    Wow.. ziemlich krass!

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sichtwaise aka Masafakka
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    3.598
    BlingBling
    58.742
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 28/7
    Given: 13/7
    Artistpage von Sichtwaise aka Masafakka
    puh dringend an den buchstaben selbst arbeiten

    "was heißt hier dringend an den buchstaben arbeiten, was ist das für eine lachhafte kritik. "

    warum auch immer du das in meinem thread gepostet hast

    lachhaft? nein, leider nicht. dein bild ist technisch sehr gut, aber die einzelnen buchstaben sind vollgestopft mit proportionsfehlern, völlig unästhetisch. beschäftige dich mal mehr mit dem aufbau von buchstaben. guck dir auch mal deine pfeile uns ausläufer an. die outlines sind einfach mist. nimm die kritik an oder nicht, mir egal

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #6
    baUz
    Gast Avatar von baUz
    Mach mehr ne Taichidosenführung als das was du gemacht hast. Outnlinien unsauber, grad bei Ren, grad.. grader.. schaffste schon. Schön anzusehn

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.027
    BlingBling
    15.820
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Artistpage von
    jo das ist geil, hab dir nen 10er gegeben, find das richtig nice!

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #8
    Benutzer Avatar von sony-one (1)
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    40
    BlingBling
    1.015
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Artistpage von sony-one (1)
    also ich finde es einfach geil echt das muss mann erst mal können
    10echt hammer

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von MAXARIM
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    10
    BlingBling
    194
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    die farben sind fett

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von xXICaNeIXx
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    11
    BlingBling
    57
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Artistpage von xXICaNeIXx
    Die Schwünge sind echt fett!
    Auch die Farben haben Style
    you are the
    kann leider nicht voten, habe noch nicht genug posts.
    bitte Gegenvote: rappers.in/canegraffiti
    Danke

    0 Not allowed! Not allowed!

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •