Close

RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Moin Leute, hier ist Feedback erwünscht ;)

Hi Jungs und Mädels,
    ich bin hier seit ein paar Monaten wieder aktiv und dabei meinen bisher aufgenommenen Kram hier tagtäglich zu posten, und da ich bis jetzt schon das ein oder andere Tape in Eigenregie aufgenommen hab(von 2013 bis jetzt ist da einiges zusammen gekommen) hab ich jetzt schon knapp 150 Tracks hochgeladen. Aktuell bin ich dabei mein letztes fertiges Tape (Smiley Tape 2018) hochzuladen und wenn das durch ist kommt der neue Scheiß. Einige haben auch schon bewertet und in Form ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. SHANEY 23 feat. ORNICARD x #French #Connection

Hello @lle Rappers.in Userz !!

SHANEY RECODZ präsentiert:

SHANEY 23 feat. ORNICARD x #French #Connection

https://www.youtube.com/watch?v=kAihbriaZls
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Neuer Song - nähe Hannover

Mein neuer Song ist öffentlich

Lasst gerne eine Bewertung da

Dieses mal etwas ernster. Er handelt um Pädophile Menschen die auch Taten begehen.

Es geht nicht explizit um die Krankheit an sich sondern an die Menschen die ihre Krankheit ausleben. Bestes Beispiel, der Fall in Lüdge.

Das Präventionsnetzwerk „Kein Täter werden“ bietet ein an allen Standorten kostenloses und durch die Schweigepflicht geschütztes Behandlungsangebot für Menschen, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. SHANEY 23 x Paradise [Prod. Deville]

Hallo Rappers.in Users !!

Shaney 23 übernimmt bei dem neuen Song "Paradise" mit unserer Sängerin Gina G. mal selber die Produktion.
    Den Beat liefert Deville aus Rom, Italy. Fühlt euch eingeladen den Song zu downloaden. Macht Kommentare
    Like, Love und Subscribed Shaney 23 YouTube Channel !!

https://youtu.be/KGKo9iF3K6Y

Wenn ihr Zeit findet schaut auch mal auf der Homepage vorbei: www.shaney23.com
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Tian201 ist am Start

Moin,

ich bin Tian201 und komme aus Bremen und arbeite seit längerem an meinen Rapskills (Tracks, Bars, Freestyle, Handyaufnahmen), wie man es halt kennt wenn man mit was anfängt.
    Mittlerweile habe ich einige tracks die mehr oder minder fertig sind und nur darauf warten produziert zu werden. Jedoch lässt sich in meiner Richtung (Linker Rap/ extremer) kaum wer finden, der das aufnimmt.
    Ich habe nur Aufnahmen in mässiger quali und nicht abgemischt.

Zu meinen ...
Seite 1 von 378 1231151101 ... LetzteLetzte